Der Film zum Thema..

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von clanur, 29. November 2009.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
  2. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
  3. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    sorry. hab nicht erst gesucht ob schon gepostet..
     
  4. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ist eigentlich mal bekannt geworden, wer den Rekord bei den Statusmeilen pro Jahr hält? LH wird das natürlich nicht rausposaunen, aber vielleicht Franz Beckenbauer (der dürfte im Vorfeld der WM-Vergabe ordentlich Meilen abgerissen haben) oder irgendein medienaffiner CEO? Reine Neugierde... :oops:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist schade. Aber vielleicht beim nächsten Mal? 8)
     
  6. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Habe mal den Kontoauszug von jemandem gesehen mit 1,1 Mio Statusmeilen.. Glaube aber da gibts noch krassere Fälle :roll:
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Und wer war das? Ein Promi oder ein unbekannter Geschäftsmann?
     
  8. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Falls er Promi war, habe ich ihn zumindest nicht erkannt ;) War aber schon eher im Business Look. Das war vor drei Wochen morgens um 7 Uhr in der Welcome Lounge..
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nana, hast Du Dir etwa einen fremdem Kontoauszug angeschaut! :mrgreen:

    Aber Ende des Jahres ist so ein Statusmiles Kontostand noch nachvollziehbar! Im Februar würde ich mich über 1,1 Mio schon wundern! :shock:
     
  10. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Naja, er lag auf dem Tisch und ich habe halt ein Auge für sowas ;)
     
  11. timidor

    timidor Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Zurück zum Thema:

    Ich hab den Film gestern gesehen. Fand ihn sehr gut gemacht und hatte ne nette Geschichte, in der sich wahrscheinlich der ein oder andere von uns wieder findet.
    Also durchaus sehenswert!
     
  12. umdieweltreisender

    umdieweltreisender Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, scheint interssant zu sein!
     
  13. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Aus unbestätigten Quellen ist auf Platz zwei bei LH Paul van Dyk.
     
  14. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Habe den Film bereits vor einigen Wochen in OF gesehen und muss gestehen, dass es sich dabei um einen absoluten Langweiler handelt. Clooney, den ich auf Grund seiner letzten Acts leider immer weniger schätze, kann dem Streifen auch kein Leben einhauchen.
    Denke mal, dass dieses "fulminant-angepriesene" Meisterwerk nicht einmal das Zeug zu einem Videoblockbuster erlangen wird.
     
  15. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ja hab ihn auch schon gesehen..

    Irgendwie mehr ein Liebesfilm als ein Film ums fliegen.. Würd auch nur 5/10 vergeben...
     
  16. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    nicht gut? dabei wird er doch schon als heisser oscar-anwärter gefeiert??!!
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ein Oscar für einen Film aus Hollywood ist meist die Garantie für einen schlechten Film.
     
  18. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wenn man sich das Interview hier durchliest, könnte es stimmen: http://www.max.de/pop-kultur/musik/paul-van-dyk
     
  19. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Das glaub ich gerne - wenn man sich dessen Schedule mal anschaut

    24/1 Berlin, GER
    29/1 Porto Alegre, BRA
    30/1 Sao Paolo, BRA
    31/1 Goiana, BRA
    05/2 Milano, ITA
    06/2 St. Julian's, MLA
    11/2 Vancouver, CAN
    12/2 San Francisco, USA
    13/2 Seattle, USA
    14/2 Edmonton, USA
    19/2 Dubai, UAE
    20/2 Beyrut, LEB
    26/2 Lima, PER
    27/2 Buenos Aires, ARG
    06/3 Buchares, ROM

    http://www.max.de/pop-kultur/musik/paul-van-dyk
     
  20. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Sehr interessant ist auch das Leute:

    MAX Sie sind Mitglied im Lufthansa Hon Circle. Stimmt es, dass man da in Frankfurt mit der Mercedes-S-Klasse direkt vom Gate zum Flugzeug chauffiert wird?
    VAN DYK Theoretisch schon, aber praktisch funktioniert der Service nicht immer, weil er auch Senator-Kunden zur Verfügung steht, die Economy fliegen.

    Seit wann denn das? :shock: :?:
     

Diese Seite empfehlen