Der Insideflyer.de Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Steffen, 2. Dezember 2015.

  1. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Auch bei InsideFlyer.de hat die Weihnachtszeit begonnen. Seit gestern ist der InsideFlyer.de Adventskalender online gegangen.

    [​IMG]

    Jeden Tag bis zum 24. Dezember 2015 könnt ihr tolle Preise von z.B. Lufthansa, Hyatt, airberlin oder Air France gewinnen. Lasst euch überraschen.

    Hier kommt ihr zum InsideFlyer.de Adventskalender.

    Das komplette InsideFlyer.de Team wünscht euch eine schöne Adventszeit mit eurer Familie und mit euren Freunden.
     
  2. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Am 1. Dezember konntet ihr 5.000 Hyatt Goldpassport Punkte gewinnen.
    Die Gewinnerin wurde per eMail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch :)
     
  3. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Gestern konntet ihr einen Air France / KLM Flying Blue Silver Status gewinnen. Auch hier hat die Gewinnerin heute Morgen von Ihrem Glück erfahren.
     
  4. Alexander

    Alexander Guide

    Beiträge:
    95
    Likes:
    24
    Heute gibt es einen 150 USD Hyatt Gutschein zu gewinnen.
    Weiterhin könnt Ihr kommende Woche ein Wochenende im Grand Hyatt gewinnen.
     
  5. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    139
    Likes:
    79
    Heute könnt ihr einen Flying Blue Silver Status gewinnen und damit die SkyPriority Services nutzen.
     
  6. justliketigerwoods

    justliketigerwoods Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Dazu hier eine kurze Frage:
    Ich habe am 16.12. von euch eine Email bekommen, in der zum Gewinn des Wochenendes im Grand Hyatt Berlin gratuliert wurde.
    Daraufhin habe ich euch -wie gewünscht- meine Anschrift gemailt, aber bisher leider nix mehr gehört.

    Könnt ihr mir dazu Auskunft geben ?
     
  7. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Finde ich einfach nur geil.
     
    no_way_codeshares und gospodar gefällt das.
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Unten rechts auf dieser Seite steht (immer noch) an zweiter Stelle unter "Topartikel" zwar "Tolle Preise mit dem InsideFlyer Adventskalender", aber wann diese "tollen Preise" denn nun tatsächlich übergeben werden, steht dort nicht, oder?
     
    no_way_codeshares und A346 gefällt das.
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Text (nach wie vor vorhanden) unten rechts auf dieser Seite anklicken, da steht doch die Antwort: Vermutlich im Dezember (2016), denn dort steht:

    Jeden Tag im Dezember, bis Weihnachten, zählen wir die Nächte bis Heilig Abend und verlosen dabei tolle Gewinne. Wir hoffen Dir damit die Vorweihnachtszeit zu versüßen.
     
  10. justliketigerwoods

    justliketigerwoods Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Laut der Email habe ich das Wochenende gewonnen.
    Was willst du mir also mit deiner Antwort sagen??
     
  11. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Es ist mehr als bedauerlich was da wieder abläuft, überhaupt das es da unten immer noch steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2016
    no_way_codeshares gefällt das.
  12. Alexander

    Alexander Guide

    Beiträge:
    95
    Likes:
    24
    @justliketigerwoods ich habe Ihnen gerade eine Email geschickt.
    Selbstverständlich können Sie Ihr Wochenende im Grand Hyatt Berlin genießen!
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Es wird langsam blamabel wie !nsideflyer gemanaged wird.Die sind immer noch hinter dem
    Adventskalender-Mond. S C H A D E !
     
    A346 und no_way_codeshares gefällt das.
  14. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Worauf genau beziehst du dich denn, wenn ich Fragen darf?
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Ist das eine rhetorische Frage?
    Der Bezug dürfte doch bei Lektüre obiger Beiträge klar sein.
    Wirklich, ich finde nicht alle, aber viele Kritikpunkte an den ehrlichen Verbesserungsbemühungen hier inzwischen berechtigt. Aber es ist doch völlig müssig, nachdem das alles im "Content"-Thread schon lang und breit diskutiert wurde, hier die Teilnehmer wieder völlig überrascht für den Grund für ihre Unzufriedenheit zu Fragen.
    Ich bin mir grundsätzlich nicht sicher, ob es sinnvoll ist, wenn sich die Moderation an inhaltlichen Diskussionen mit den Teilnehmern einlässt. Sinnlos ist dies aber dann, wenn sich im Ergebnis Teilnehmer und Moderation darin einig sind, dass die Probleme nur beim Betreiber liegen und beide, Teilnehmer und Moderation dem ohnmächtig gegenüberstehen. Bloss um beim nächsten Grund dann wieder bar jeglicher Erinnerung nach dem Grund für Unzufriedenheit zu Fragen.
    Ich sehe durchaus, dass hier offenbar ehrenamtlich viel geleistet wird. Darüber hinaus kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die nicht wenigen Reviews von Hotels, Business-Class und Lounges hier grundsätzlich aus eigenen Mitteln entstanden sind. Und vor dem Hintergrund finde ich es etwas zu einfach sämtliche Kritik entweder wegdiskutieren oder nur einseitig dem Betreiber anlasten zu wollen.
     
    tosc gefällt das.
  16. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Nein, ich verstehe das mit dem Adventskalender ehrlich gesagt bis heute nicht. Der einzige Hinweis auf den Kalender, den ich seit Wochen gefunden habe, ist der unten rechts. Sobald endlich ein anderer Artikel mehr Klicks hat (das ist ein automatisches Feature, das ich auch von meinem eigenen Blog gut kenne), ist der Artikel raus. Davor können wir da relativ wenig, es sei denn wir nehmen das Feature komplett raus. Das fände ich dahingehend ehrlich gesagt übertrieben.

    Bezüglich der Reviews: Spielst du darauf an, dass uns jemand für diese Reviews bezahlt beziehungsweise die Hotels für die Stays aufkommen? Da kann ich dich beruhigen: Das ist nicht der Fall. Alle Stays und Flüge wurden vom jeweiligen Autor komplett aus eigener Tasche bezahlt. Auch Insideflyer hat davon keinen Cent bezahlt. Sollte tatsächlich einmal ein Anteil der jeweiligen Reise aus nicht-privaten Töpfen beglichen werden, würde das selbstverständlich in den Artikeln vermerkt werden.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Alle Achtung, das nenne ich Enthusiasmus!
    Umso ärgerlicher für Euch, dass das Ergebnis offenbar aus anderen Gründen immer noch nicht überzeugt.
     
    Moritz gefällt das.
  18. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Der Advent ist doch nun wirklich schon lange vorbei und immer ist es noch Thema hier, einfach erbärmlich.
     
  19. justliketigerwoods

    justliketigerwoods Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    So nach 120 Tagen leider immer noch kein Gutschein in Sicht...
     
  20. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    ... beschämt Schweigen
     

Diese Seite empfehlen