Der ultimative Vergleich: Amex Platinum – Amex Centurion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von UncleSamDavid, 12. Februar 2010.

  1. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wo hast Du das denn gelesen?
    Im letzten Newsletter habe ich nichts Derartiges lesen können, im Amex Platinum Portal habe ich ebenfalls nichts gefunden. Zweiteres finde ich aber ohnehin sehr unübersichtlich... :|
     
  2. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Bei Amex einloggen und in Platinum Home den Antrag ausdrucken und ab die Post.
     
  3. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Bei Platinum Home sehe ich da nach Einloggen nichts Derartiges, aber anyway, ich rufe mal morgen bei der Hotline an.
     
  4. WeGro

    WeGro Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
  5. DrThax

    DrThax Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Cool, danke Dir!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    amex platinum in deutschland speckt aber richtig ab! nun ist es nicht nur hilton gold vip, sondern auch goldpoints und spg nur für ein jahr!
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Aber wohl nur für Neukunden. Mein SPG Gold wurde gerade - wie jedes Jahr - automatisch verlängert.

    Trotzdem kein gutes Zeichen.
     
  8. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    SPG wird bei mir auch jährlich erneuert und bei Hilton kann man nach einigen Jahren auch mal wieder anfragen.
     

Diese Seite empfehlen