Der Xmas-Shaker ist da

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gongon2, 2. Dezember 2014.

  1. Kimber45

    Kimber45 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Bist Du mit den Fragen auch nicht überfordert ?:lol:
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Na, da habe ich doch mal was vernünftiges geschüttelt: P3 HiFi-Kopfhörer von Bowers & Wilkins, Weiß aus den Worldshop.
    Bin nur mal gespannt, ob die auch kommen. Es kam mal wieder die Meldung "hoppla, da hat etwas nicht geklappt"! Aber in meiner Gewinnliste sind die drinne und sollen mir nach dem Ende der Aktion zugestellt werden. Schlecht sind die Dinger nicht. Von daher würde ich mich schon freuen. :D
     
    schnabeltier gefällt das.
  3. A340

    A340 Guest

    Toll, hatte gerade 100 Meilen auf dem Phone und auf dem Pad nur Schrott. Meine Worldshop Lieferung mit ershakten 15 % ist heute angekommen.
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    schnabeltier gefällt das.
  5. A340

    A340 Guest

    Ja die sind bestimmt nicht schlecht, ich schwöre auf meine Bose Acoustic Noise Cancelling, die machen jegliches Kindergeschrei gleich viel angenehmer.
     
  6. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Das interessiert mich. Gerade die hochfrequenten Töne lässt mein AKG fast unreduziert durch...
     
  7. A340

    A340 Guest

    Mensch, Du mußt Dich auch nicht direkt daneben setzen. ;)
     
  8. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    besser drauf
     
  9. A340

    A340 Guest

    Na, nicht immer auf die kleinen, Du warst es auch mal.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Bozen hast Du noch Wein ?
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Es geht ja nicht nur um akustische Nervensägen, für Foren sollte man auch gewisse Scheuklappen anstelle der Igno Funktion anbieten.
     
  12. A340

    A340 Guest

    Entschuldige, falsches Forum für ..ch.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Ergebnis : 322 Meilen = besser als nix, hat Spaß gemacht, nächstes Jahr gerne wieder, Frohe Weihnachten.
     
  14. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Heute noch mal 500 Meilen erschüttelt. Also ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden:
    1 x 1000
    1 x 500
    3 x 250
    2 x 100
    1 x 50

    1 x 3000 extra bei Anmietung Avis (welche ich einlösen kann).

    ......und natürlich die Kopfhörer aus dem Worldshop (199 Euro). Kann man nicht meckern. Danke LH! :mrgreen:
     
    schnabeltier gefällt das.
  15. A340

    A340 Guest

    Eine tolle Bescherung, ich hoffe nur dass du es auch selber glaubst, ist wohl ein bischen viel :roll:
     
  16. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ja, tolle Bescherung. Vor Allem die Tatsache, das gerade DU an meinen Worten zweifelst. Schade. Trotzdem frohes Fest. (PS: leider bekommt man die komplette Liste nicht auf den Screen)
    Den Anhang 641 betrachten Den Anhang 642 betrachten

    ...oder gibt es für Dich einen vernünftigen Grund, warum man hier mit fiktiven Gewinnen prahlen sollte?:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
    schnabeltier gefällt das.
  17. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Habe jeden Tag mitgemacht und alles was rauskam waren Rabattaktionen oder Meilenvervielfachungen auf Einkäufe, die ich nicht brauche bzw. nicht tätige, oder eben dann die zerschmetterte Weihnachtsbaumkugel.
    Shake over hieß es eben nach einem letzten Heineman-Rabatt.
     
  18. A340

    A340 Guest

    Nein gibt es nicht, wollte Dir auch nicht auf den Schlips treten, kam mir nur wirklich sehr viel vor und andere bericheten bisher eher von unbrauchbarem. Es freut mich für Dich dass Du soviel Glück hattest, solltest es mal mit Lotto versuchen.;)
    Frohe Weihnachten.
     
  19. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ja, Wolfgang, für Dich war dann wohl schon Bescherung...
     
  20. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Habe ja auch "drüben" im Thread mitgelesen und, bis auf eine Kaffeemaschine, einen Sitzsack sowie einen EU Flug für 2000 Meilen, hat es nicht viel gegeben. Von daher wundert es mich ja fast selbst, dass ich so viel Glück hatte und fast jeden 2. Tag was einigermaßen brauchbares bekommen hatte. Vor Allem die Kopfhörer sind natürlich toll. Aber ich muss erwähnen, dass ich fast ausnahmslos um Mitternacht geschüttelt hatte.

    Ich bin dadurch nicht reich geworden. Aber fast 3000 Meilen (+3000 Avis) und ein paar recht hochwertige Kopfhörer für ein bischen Schütteln erfreuen einen dann doch! ;)

    ...und es freut mich auch, dass ich 2x Help Alliance hatte! Die wurde von mir jedesmal ohne nachzudenken direkt angenommen.
     
    schnabeltier gefällt das.

Diese Seite empfehlen