Deutsche Bank Mastercard Platinum

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 30. Oktober 2008.

1. Guest

Guest Guest

Hallo zusammen,

momentan überlege ich mir, ob ich mir zusätzlich die DB Platinum Karte bei meinem Bankberater anfordern/beantragen soll.
    Der PP ist anscheinend kostenlos in der Jahresgebühr enthalten.

Hat jemand Erfahrung mit der DB Platinum Karte gemacht?

Boris

2. HON CIRCLE BM

HON CIRCLE BM Bronze Member

Sehr gute Karte und absolut empfehlenswert. Zuvor hatte ich Amex und war vom Service und der Akzeptanz nicht sehr begeistert.
    Ich nutze die Karte neben meiner M&M Card auch sehr häufig und will die DB Platin Karte nicht mehr missen.

Im übrigen hast Du, dank PriorityPass den "Prestige Membership"-Status und kommst so kostenlos in die PP-Lounge (wobei für mich dies nicht ausschlaggebend war).

3. Guest

Guest Guest

was kostet denn die Karte pro Jahr ???

4. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

250 Euro, also deutlich teurer als die MLP-Variante; bin auch nicht sicher, ob es (wie bei MLP) *zwei* PPs gibt (glaub nicht)

die Versicherungen sind deutlich schlechter als die meiner BW-Bank-Goldkarten

ich hab' mir die DB-Platinum genau angeschaut, aber für mich ist die jedenfalls nicht interessant

5. marco123

marco123 Lotse

Die Karte kostet "nur" 200 Euro ... Und ich habe mit meiner Beraterin bei der Deutschen Bank folgenden Deal gemacht:

Ich habe das db BestKonto und bei diesem ist eine VISA oder Mastercard Gold kostenlos "dabei" ... Da ich mich fuer die Platin-Karte entschieden habe, bekomme ich die 82 Euro, die eine Visa- oder Mastercard Gold normalerweise (also ohne db BestKonto) kosten wuerde am Ende vom Jahr zurueckerstattet.

Somit kostet mich die Karte nur noch 118 Euro ... Ein ganz passables Angebot, wie ich finde!

Hoffe, ich konnte helfen ...

6. JackRyan

JackRyan Pilot

@marco123: dafür zahlst für das girokonto im monat 10€ = 120€/jahr, oder?

@AntonBauer: welche versicherungsleistungen haben die BW-Bank-Goldkarten, finde die homepage vom informationsgehalt sehr beschränkt?

7. Markus1301

Markus1301 Gold Member

wenn ich mich für die DB platinkarte entscheide, bekomme ich dann das dbbest konto kostenlos?

kann das jemand bestätigen??

grüße,
    markus

8. Stuttgart301

Stuttgart301 Gold Member

hat jemand von euch erfahrung, ob man diese karte auch bekommt,wenn man kein giro-konto bei der deutschen bank hat?

9. j-t-e

j-t-e Silver Member

Ja, man kann auch nur die Karte und sonst nichts bei der DB haben!
    Und noch einen Hinweis, ein Freund von mir arbeitet bei der Deutschen Bank, sofern jemand nur die Karte haben möchte und nicht die sonst üblichen Versuche bei der Deutschen Bank weitere Produkte an den Mann zu bringen kann sich gerne hier mit E-Mailadresse melden, ich leite diese dann weiter.

10. Markus1301

Markus1301 Gold Member

@j-t-e
    frag doch mal deinen freund ob das möglich ist!

Danke, Markus

11. Guest

Guest Guest

@j-t-e

Kann Dir anscheinend keine Mail im Forensystem zusenden. Hätte nämlich Interesse daß dein Kumpel bei mir anruft.

Danke für Feedback

12. j-t-e

j-t-e Silver Member

biste noch in anderen Foren? Wo PM Funktion vorhanden ist...
    z.B. bei Airliners.de ? Dort findest Du mich auch unter j-t-e

13. Guest

Guest Guest

@j-t-e

Nicht wirklich. Airliners.de schaltet erst durch Administrator frei und der mag entweder meiner yahoo.de Adresse nicht oder interessiert sich dafür nicht.

Schick doch bitte eine eMail an babsi012346@yahoo.de und wir kommen darüber in Kontakt.

Keine Sorge dieser Account kann zugemüllt werden durch Spammer :))

14. Markus1301

Markus1301 Gold Member

bist du bei FT?

15. Guest

Guest Guest

Ich bin FT kenne aber das Forum nicht was Du meinst

Update: Sorry war ja gar nicht gemeint :p

16. j-t-e

j-t-e Silver Member

nein, nur deutsprachige Foren...

17. j-t-e

j-t-e Silver Member

So habe dem Freund bescheid gegeben und Deine E-Mailadresse eben weitergeleitet.
    Denke mal er meldet sich heute Nachmittag oder Morgen bei Dir.
    Kannst ja mal schreiben wenn alles gut geklappt hat.

LG Jens

18. Guest

Guest Guest

Danke Dir für die Mühe

Diese Seite empfehlen