Deutschland - USA via AMS (mit KL/NW) ab 150 EUR all inkl.!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von foxyankee, 11. April 2009.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Zum Gepäck:
    Mein Koffer ist zwar BOS-AMS geflogen, aber auf Grund eines falschen BaggageTags dann nach LHR statt nach FRA..etwas ärgerlich.

    Nach der Verlustmeldung wurden alle tatsächlichen Kosten für Toilettenartikel und Kleidung erstattet.
    Man konnte den Status des Bearbeitungsstandes jederzeit online verfolgen, sogar das neue Routing (LHR-AMS-FRA).

    Der Koffer kam dann innerhalb weiteren 24 Stunden per DHL Overnight Express. Schloss geknackt, aber alles drin.
     
  2. CharlesH

    CharlesH Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Auf jedem Baggage-Tag steht auch der Abflughafen drauf, zwar nur ganz klein, aber es steht drauf. Zumindest bei allen Baggage-Tags, die ich noch so habe ...

    Aber um das zu Lesen muss man das Ding schon in die Hand nehmen und genau hingucken ...
     
  3. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Grade zurück von STR-AMS-BOS-AMS-STR.
    Hat alles super geklappt. Durchgängig Exit Row Seats auf allen Flügen.
    Und das für schlappe 135€...

    Beim Hinflug einen kleinen Chat mit den NWA/DL FA gehabt. Die bezahlen als Mitarbeiter mehr als die 135€ nur für AMS-BOS-AMS bzw. BOS-AMS-BOS...

    Cool Sache, wär Zeit für ne Neuauflage!
     
  4. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Kamen heute zurück, hat alles einwandfrei geklappt

    STR - AMS: Flieger 30min Verspätung (ist im Rahmen, hauptsache man bekommt den Anschluss noch), Flieger mit ~40 Leuten (von 100) besetzt
    AMS - JFK: Angenehmer Flug mit der KLM in der 747. Hatte am Vortag beim Online-Checkin Fensterplätze reserviert, die sich dann im Flieger als Plätze in der Mittelreihe erwiesen. War ärgerlich, aber auch halb so wild. Essen war top, Personal freundlich. Leider kein Inseat-Entertainment
    EWR - AMS: Flug mit Delta, vollbesetzte Maschine (weiss nicht welcher Typ). Delta gefällt mir irgendwie nicht, das Flugpersonal war recht betagt (gut, das ist nicht wirklich konstruktive Kritik, aber ich fühl mich mit jungem Personal irgendwie wohler) und irgendwie nicht gut aufgelegt. Außerdem war das Essen schlecht organisiert. Vier Reihen vor mir noch: "Chicken, Pasta or Vegetarian?", dann zwei Reihen vor mir nur noch: "Pasta or Vegetarian?" und bei uns war dann auch Pasta alle und wir bekamen einfach das vegetarische Menü hingeklatscht. Ich ess ansonsten gerne vegetarisch, aber das war gar nicht mein Fall, irgendeine grüne Pampe und Reis mit Rosinen. Hab noch gefragt "No more Pasta or Chicken?" und die Flugbegleiterin antwortete: "No, just vegetarian, thats good for you!"....kein sorry kein nichts. Naja, das verdirbt mir die Reise nicht, aber bei anderen Gesellschaften gefiel mir der Service deutlich besser. Morgens gingen sie mit dem Wagen durch: "Water, Tea, Coffee?" und ich frage: "Could I have a Coke please?", Antwort: "WATER, TEA, COFFEE?"

    AMS - STR: 20min Verspätung, trotzdem früher gelandet als geplant, Flugzeug zu 95% belegt, Rest sehr gut
     
  5. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ganz einfach: Beim Gepaeck abholen gleich den Tag ab und einsacken, dann durch den "gruenen" Zoll marschieren. Keine dummen Fragen, keine Zeitverschwendung... :mrgreen:
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    RÜÜÜCHTÜÜÜÜCH
     
  7. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ja, genau, die Zöllner sind so doof, die denken dann, der Passagier ist gar nicht geflogen :|
    Wenn Du das Label abreißt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass kontrolliert wird um ein Vielfaches.

    Auch, wenn viele denken, die vom Zoll sind doof - die sind cleverer als man denkt! So werden an vielen Airports die Koffer durchleuchtet, bevor die auf´s Band gehen. Insofern, wissen die Zöllner schon lange vorher, wer gefilzt wird und wer nicht.
     
  8. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    in der Delta 763 hatten wir Salzarm bestellt und auch bekommen -da gibt es immer Fisch und der ist eigentlich ganz gut. Wobei die Pizza als zweiter Snack eigentlich auch nicht schlecht war.
    Gab es bei Dir eigentlich ne VDB Chance wegen Überbuchung? Wegen schlechten Wetters gab es ja im Nordosten in den letzten Wochen viele Flugstreichungen und auf den domestic legs habe ich sehr oft Angebote (300 Dollar, free flight, hotel) gehört.
     
  9. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0

    was ist denn vdb? nächstes mal bestelle ich wohl auch was spezielles vor, falls wir nochmal delta fliegen. dann kann man wenigstens sicher sein, dass man es bekommt
     
  10. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Voluntary Denied Boarding.
    Du verzichtest also gegen Gutschein, Geld oder anderen Schnick-Schnack auf den von Dir gebuchten Flug und fliegst erst nen Tag später oder ne andere Route.
     

Diese Seite empfehlen