Die Suche nach einem Dual Sim Handy mit einer guten Kamera

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von little_mermaid, 12. Dezember 2015.

  1. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Mein aktuelles Handy gibt nach drei Jahren seinen Geist auf und da kommt es relativ gut, dass ich mein Weihnachtsgeld auch in ein neues Dual Sim Smartphone investieren kann.

    Trotzdem sollte das neue Gerät maximal 300 Euro kosten... und Android als Betriebssystem sowie eine gute Kamera anbieten. Und ja, flott sollte das neue Handy natürlich auch sein.

    Wer kann mir mit Tipps weiterhelfen?
     
  2. kringer

    kringer Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Also ich hab meinem Bruder erst zu Weihnachten das Huawei P8 light gekauft, welches für deine Sachen eigentlich auch perfekt passen würde. Das Smartphone ist ein SimPlusSim Phone, was bedeutet dass du 2 Sim Karten verwenden kannst. Fürs Reisen bzw. längere Aufenthalte im Ausland ist das einfach perfekt. Und wenn du mal keine 2. Sim brauchst kannst du einen Slot für die Speicherkarte nutzen. Das ist schon sehr cool. Vom Preis her müsste das auch passen. Und da dir die Kamera wichtig ist, wirst du mit dem P8 auch eine Freude haben. Es macht echt klasse Fotos und hat super Bearbeitungs Foto-Funktionen mit an Board. Also das würd ich dir sofort empfehlen.
     
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Bekommst du von Huawei eigentlich etwas für jeden post ?
     
    no_way_codeshares und FlyRoli gefällt das.
  4. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    der Bruder auch?

    plumper Werbeversuch für ein Produkt :cool:
    "Huawei - make it possible!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
  5. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    14
    OnePlus Two könnte ich noch empfehlen, aber da liegst du etwas über 300. Dafür hast du aber auch ein für den Preis unschlagbares Gerät.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Du bist der Bruder von dem Chinesischen Kühlschrank?
     
    Severin und A346 gefällt das.
  7. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Es ist mal wieder so um den Jahreswechsel, da passiert immer einiges was sich dann irgendwann wieder in Wohlgefallen auflöst.:cool:
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  8. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    14
    Mit Huawei Geräten wurde ich bisher noch nicht beglückt:D:D
     
  9. little_mermaid

    little_mermaid Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten und für die Vorschläge!

    Ich werde mir mal im Netz Bewertungen zu den beiden Modellen ansehen und dann denk ich am Wochenende im Einkaufszentrum zuschlagen. :)
     

Diese Seite empfehlen