Die Trolle sind wieder da

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 27. Juni 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Euch auch schon aufgefallen? Kaum sind die Abizeugnisse in NRW verteilt, schon tummeln sich lauter Trolls im Forum.

    Wird ja wieder ein lustiger Sommer.

    Aufruf an alle Forumsmitglieder: Wenn ihr einen Troll erkennt (meistens noch nicht so lange dabei, schreibt eigentlich nur Müll), nicht Antworten, sondern auf das "!" oben rechts klicken und den Vorfall melden.

    Herzlichen Dank!
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gute Initiative. :D
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ein Teil der Trolle ist aber auch schon länger angemeldet...

    Ansonsten gute Sache!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Finde ich auch gut.

    Was ich aber nicht verstehe, bei den meisten Usern steht der Benutzername in blauer Schrift, inkl. der Beitragszahl sowie den Wohnort.

    Ich habe aber seit geraumer Zeit einige gesehen wo der User-Name in schwarzer Schrift ist. Warum, wieso, weshalb?

    Wer weiß das?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    LOL! :roll:
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das sind Trolle ohne Kopf - d.h. die posten nicht mehr. :-D
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Soviel zum Thema "hier gibt's keine Moderatoren". 8)
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Die sind in letzter Zeit relativ aktiv. Zwar still und leise, reagieren aber auf Complaints schneller als früher.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auf gerechtfertigte (!) Beschwerden haben sie schon immer schnell reagiert. :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke für Deine nichtssagende Antwort.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wenn die, die ich meine Moderatoren sind, dann waren das aber sehr komische Beiträge.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich hätt' beinah' den Kaffee vor lauter Lachen in die Tastatur geprustet ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das würdest Du für eine/n Wüstenbewohner/in tun? :shock:

    Die Nicks der Moderatoren sind grün eingefärbt.
    Sie können (ebenso wie der Admin in rot) allzu
    störende Nicks von blau in schwarz umwandeln.

    Nette Farbspielereien, oder? :wink: Willste mal ausprobieren? :idea:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Tja woher hätte ich das wissen sollen? Hatte zuvor noch nie Beiträge von User Namen in schwarzer Schrift gesehen. Grün ist klar. Schwarz war mir eben nicht klar.

    Aber es freut mich wenn das so belustigend ist für manche.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Schade das es nicht geklappt hat. :twisted:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Klar, ausgehend vom Farbenspiel, immer wieder neu, ansonsten wär ich z. B. länger als viele hier. Ich behaupte auch, daß ich nur Müll schreibe, wenn eine hochintelligente Frage das Verlangen danach auslöst, da mag meine Schmerzgrenze ziemlich tief liegen. Ansonsten gibts auch vernünftige Antworten und Tipps. Gell Herr Anton Bauer, die Sache mit Sixt ging ja dann doch :wink:
    Aber was red ich lang, ehe wieder paar zum Lachen in den Keller müssen, eigentlich wollte ich mich nur für das Jugendlichkeitskompliment bedanken
    Denn meins hab ich vor ca. 30 Jahren bekommen.
    In diesem Sinne, viel Spaß noch im Keller
    Gisela
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    dmb, bist du's? :shock:

    Aber du bist doch weder Trollin noch gesperrt? :shock:

    Oder kapiere ich die Sixt-Anspielung nicht? :oops:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    dmb war zwischendurch :wink: . Start war mal, ganz ordentlich mit mumielein, dann kam schnuckiputzilein, dann glaub dmb, australien, sharon, hansemann, romannature, lara und noch so paar :shock: , irgendwann hab ich den Überblick verloren. Natürlich alle gesperrt, denn so paranoid bin ich (hoffentlich) nicht, daß ich einfach immer wieder neue Namen brauch.
    Sixt geht so immer noch am billigsten :wink: klar.
    Gisela
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Bis auf "sharon" kenn ich die Nicks nicht. "sharon" fiel mir auf mit der merkwürdigen Kombination aus einerseits guten Postings, andererseits mit MAP=AB-Postings ( :evil: ). Aber auch "sharon" ist doch ein aktiver Nick?
     
  20. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Verstehe ich recht: Ein Nick, der blau (und nicht schwarz) ist, kann dennoch gesperrt sein?

    Was bedeutet dann die schwarze Farbe überhaupt? Undurchsuchbar?
     

Diese Seite empfehlen