Die Trolle sind wieder da

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 27. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich versteh nicht, warum es so ist, ist aber so. Weiß ich sicher, da ich dem Firefox immer meine Paßwörter zum Merken gebe und außerdem meist immer die gleichen verwende.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was mir einfällt. Ich würde vermuten, schwarzer Nick=für immer und tschüss, sprich rausgeworfen, anderer, normale Farbe evtl. nur auf inaktiv und durch "Betteln" beim Admin wieder aktiv.
    Ist aber graue Theorie, insofern müßig, da hat man schneller neuen Nick.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Also, lara hat genau 2 harmlose Beiträge, hansemann 3 genauso harmlose. :shock:

    Bist du sicher, dass du nicht einfach regelmäßig dein Passwort verlegst? :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es können solche Nicks gesperrt/verbannt/inaktiviert/... werden
    und Beiträge können die Moderatoren stehenlassen oder löschen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und jetzt sollten sich die User mit blauem Nick outen, die die Codes zum sperren anderer User haben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bist Du schon mal auf den Gedanken gekommen, daß mich irgendwas hier bißchen dazu brachte, was nicht mehr ganz so harmloses zu posten? Diese unnetten Posts werden dann gelöscht, Der User inaktiviert (netter Name :wink: ), man sieht nicht, daß es den User nicht mehr gibt, bleibt blau, nur beim einloggen merkt es der User. Mittlerweilen weiß ich die Paßwörter nicht mehr alle. Sharon war sicher bocken (eins meiner Pferde, der dies immer tut), Hansemann (Kater) und Lara (anderes Pferd) weiß ich nicht mehr. mumielein ist auch nicht schwarz. Das Paßwort hab ich und geh mal gucken und poste dann mal die Meldung.
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ah, okay, hab' nicht kapiert, dass da auch Postings verschwanden. Lass' das mit den Passwörtern, das war nur ein Kalauer, ich glaub' dir schon, dass die Anmeldung nicht mehr geht.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Unten rechts gibt's die "Foren-Regeln" zum Nachlesen. Würde ich jedem/r hier raten. :wink:
    Wieso kann es Dich wundern, wenn Du gesperrt wurdest, weil Du dagegen verstoßen hast?

    :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da hättest Du schon seit ewigen Zeiten inktiviert worden sein müssen.

    Im Zweifel wegen "Langweiligkeit".

    Da ich ja bei Dir auf der Ignorierliste stehe, kannst Du diesen Beitrag leider nicht lesen, oder? :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mir mal zur Sicherheit einfach neues Paßwort schicken lassen. Geht problemlos. Dann beim Log in: :wink:

    Information
    Sie wurden auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
    Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
    Ihr Benutzername wurde gesperrt.


    Ehe mir bei diesem heißgeliebten Oberlehrer-Ton wieder mal was raus rutscht.... - vertrolle ich mich für den Moment, denn die Diskussionen gab es zu Genüge, u. a. in einem langen, netten Telefonat mit Herrn Levinger.
    In diesem Sinne, Schönen Abend, auch für Mappy.
    Gisela
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gisela, ich versteh' dich nicht. Wie kann sich davon provozieren lassen? Dabei ist die Lösung mit wenigen Klicks erledigt:

    Übrigens bin ich auch unter anton PUNKT bauer AT gmail PUNKT com erreichbar.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich meld mich. Im Moment hat das leidige reale Leben Vorrang :roll: . Meine Stallkids kommen zum Grillen. Mich provozieren? Da gibts nicht viele, die das schaffen. Mappy sicher nicht, das ist Zeit tot schlagen. Ich bin hier für Spaß und Info und zwar genau in der Reihenfolge.
     
  13. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen