Dividend Miles

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tinutanner, 8. November 2012.

  1. tinutanner

    tinutanner Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi all..!
    biete 200'000 miles: Preis CHF 3500.-
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Apotheke... Kosten direkt bei us 2100 CHF .... Wer soll das bezahlen? :shock:
     
  3. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    @aislelord: Ich denk mal niemand

    @tinutanner: Ich biete einen Delizio-Kapselautomat für die meilen ;-)

    MfG
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Dann gib mir doch mal nen link wo ich 200000 für 2.100 CHF bekommen kann, bin ich sofort dabei.

    Bei der aktuellen Aktion kosten 100000 - 1750 USD + Gebühr also deutlich mehr.
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    lese ein wenig in den englischsprachigen Foren, dann wirst Du es finden... mit der aktuellen 100% Aktion, hat es nichts zu tun...

    Ich denke, die es wissen, wollen es nicht bei der Krokofarm sehen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist wohl wahr.
    Es gibt (zum Glück) noch ein paar Dinge, die dort nicht zu finden sind.
     
  7. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo Leute!

    Wäre es möglich, dass ihr mich via PN über diese Aktion aufklären würdet?

    Da wäre ich euch mega dankbar..wäre ja ein super Deal 200 000 Meilen für diesen Preis! :p

    Danke und beste Grüsse
     
  8. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Da ich keine 20 pm beantworten möchte, bei flyertalk finden sich alle benötigen Infos....
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    akt. angebot von US airways :

    Save on a US Airways Club membership
    Plus earn up to 5,000 Preferred-qualifying miles
    As a Dividend Miles member, you can join the US Airways Club between November 12 and November 18, 2012 and pay only $400. Plus for a limited time, you'll earn 5,000 Preferred-qualifying miles and we'll waive the $50 initiation fee with promo code 5KPQM.

    One membership gives you access to the US Airways Club, United Club and Star Alliance lounges - more than 250 clubs worldwide. Join online, call 800-828-8522 or stop by any US Airways Club. Be sure to provide your Dividend Miles number and promo code 5KPQM.
     
  10. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    so bin die ersten Seiten durch im US DM Forum und MR Forum.... aber leider auf FT nichts gefunden.... wie dir auch schon in der PN geschrieben, nutze ich DM eigentlich des öfteren und auch gerade erst im Okt., aber die Aktion scheint mir einfach durch die lappen gegangen zu sein, daher meiner Frage. Würde mich einfach über Tipps (wofür doch so ein Forum eigentlich da ist ?!) freuen.... öffentlich wäre ja eigentlich im Sinne des Forums.
     
  11. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    sehe ich genauso, auch ich habe das gefühl gerade auf der autobahn mit verbundenen augen unterwegs zu sein...
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es gibt eine buy miles und gift miles aktion mit 100% bonus. beide aktionen teurer im vergleich zu der am 31.10. abgelaufenen share miles aktion.
    das wars auch schon nach meinem kenntnisstand.
     
  13. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Funktionierte über US selbst. Aber parallel dazu gab es in der Vergangenheit immer wieder Aktionen, mit denen sich beispielsweise 100.000 Meilen für ca 600€ generieren ließen (Priority etc)...
    Ich werde jetzt nicht allzusehr ins Detail gehen, aber die alten Hasen in der Geschichte wissen schon wie und ich bitte auch, dies hier nicht weiter zu erläutern, damit auch zukünftig solche Aktionen noch möglich sind.
     
  14. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Möglich wäre es aber ich hoffe, dass das niemand macht! Sonst werden solche Typen wie du die erst mit Verkauf abzocken wollen noch in ihren Machenschaften unterstützt! Such die Informationen selbst zusammen!
     
  15. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Diesem Post stimme ich voll zu !
     
  16. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich stimme ja IN DEM PUNKT zu..... jemand der damit Geld verdient muss nicht supportet werden.... aber da fängt das Problem an, denn das Forum ist ja da um den, die wie ich, die das ganze nur alleine für die eigene Fliegerei machen, weiter zu helfen... und wenn ich da weder per PN noch sonst was raus lasse, finde ich das wiederum nicht so nett. klar ist, dass es halt die erste Klientel auch mitbekommt.... aber das lässt sich auch nicht vermeiden

    Es hat mich echt sau viel Arbeit gekostet letztendlich doch drauf zu kommen und habe selber bemerkt warum ich auf FT zig mal drüber gelesen hatte (klar mein Fehler.....), aber ich es trotzdem übersah. Interessant ist es nicht für mich, da zu risikoreich, aber eine kleine Info wäre doch auch im Sinne der Forumshilfe nett gewesen.

    @Rest: Die Art ist nicht unbedingt sofort jedem zu empfehlen..... zu risikoreich.....
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manche Dinge sind nun schon seit recht langer Zeit nicht dort angekommen.
    Und das ist - meine ich - wirklich ein Grund, ein klein wenig stolz zu sein. 8)
     
  18. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Da gebe ich dir recht! (Punkt)

    Nur halt.... wie den einen Dinge vorenthalten und anderen sie trotzdem verfügbar machen (allgemeine Frage) ?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben da ja schon so etwas wie ein funktionierendes "System" entwickelt:

    Betteln zieht nicht. Fragen allein reicht ebenfalls nicht aus, wenn da nicht noch
    (mindestens) ein aktives Mittun im Forum objektiv zu verzeichnen ist. Dumme
    Drohungen und/oder reflexartiges Stalking hilft selbstverständlich noch weniger.
    Mindestens zwei (bestehende) "Mitglieder" müssen für ein neues "bürgen". Und
    eine Anonymität der beteiligten Personen ist natürlich (ebenso) ausgeschlossen.

    Bisher (deshalb ja anscheinend der dumpfe Groll mancher Personen) erfolgreich.
     
  20. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen