Dividend Miles

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tinutanner, 8. November 2012.

  1. billabong105

    billabong105 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Halloooo?

    Wieso werde ich verurteilt und wird hier geschrieben, dass ich jemandem mit Verkauf abzocken wollte? :shock:

    Ich habe noch NIE jemandem etwas angeboten oder verkauft. Ich bin selber ein fleissiger und ehrlicher Meilensammler
    und arbeite halt einfach auf der Reisebranche. Dadurch habe ich viele insider Infos welche nicht alle haben.

    Aber so unterstellungen könnt ihr in Zukunft lassen. Vorallem gerade du "TallestHotelInJapan" der hier allen im Forum eine Senator Karte
    andrehen wollte, musst wohl besser ruhig sein.

    Sorry, aber diese Forum soll doch dafür da sein eben von solchen Aktionen zu profitieren, und zwar auch für die, die nicht immer alles
    wissen. Scheinbar geht es aber einigen hier nur darum mit ihrem Wissen zu prallen..

    Schade..
     
  2. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Dem kann man häufig hier nur zustimmen.

    Leider finde ich "direkt bei US" keinen Punkt - so wie Du geschrieben hast - mit der Möglichkeit 200000 für 2100 CHF zu bekommen, also gibt es die wohl auch nicht direkt bei us?
    Aber wahrscheinlich kann ich nicht lesen oder werde mir jetzt wieder irgendwelche nebulösen Verweise auf englischsprachige Foren gefallen lassen müssen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die "nebulösen" Hinweise helfen Dir nicht weiter?
     
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Keine Frage, im Forum sollen Tips und Tricks ausgetauscht werden, damit möglichst viele Benutzer davon profitieren können. Das bestreiten wohl die wenigsten. Es gibt Situationen, da ist man auf Hife angewiesen, da ist man froh, wenn jemand Tips gibt. Selbst kann man bei der nächsten Gelegenheit helfen - oder man hat das im Idealfall schon längst getan.

    Was aber nicht geht ist die Verhaltensweise des OPs. Sich neu anmelden, gleich was verkaufen wollen und wenn er sieht dass es noch mehr Profit zu holen gibt gleich noch das ausnutzen und komerzialisieren wollen. Das hat nichts mit offenem Informationsaustausch zu tun, denn das ist einfach nur armselig und schadet dem Forumsgedanken. Ebenso die "nebulösen Hinweise" von der Userin map. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Forumsleitung solche Kaufs- und Verkaufsangebote nicht umgehend löscht!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du meinst, daß Beiträge gegen die Foren-Regeln und/oder
    die Nutzungsbedingungen des Forums verstoßen: Einfach "melden".

    Sollte Dein Eindruck richtig sein, wird sicherlich reagiert. Meldungen,
    die keinen ersichtlichen Grund haben, fallen allerdings auch auf den
    bzw. die Meldenden zurück.
     
  6. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Die Meldung nützt ja offenbar nichts. Gerade diese Diskussion hier "hallo, ich verkaufe 200k meilen" wäre bei anderen foren schon lange gelöscht worden.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du einen Beitrag mit einer nachvollziehbaren Begründung gemeldet
    hast und keine Reaktion erfolgt ist, wird das Problem wohl anders gesehen
    als von Dir (oder aber Deine Begründung war nicht wirklich zutreffend).
     
  8. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Och, glaube mir: wenn entsprechende "User" entsprechende "Beiträge" melden, werden diese sehr schnell gelöscht!
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Total falsch.... War nun ein paar Tage nicht online und was man mir teilweise geschrieben hat ist unglaublich... Naja ich bin doppelt froh, dass ihr auf dem Holzweg seit. Einerseits die netten PMs und anderseits das solche Arschlöcher wie Du damit nur Kohle verdienen wollen ...
    Mir tut es leid für die, die sich beteiligen und das Schnäppchen für sich nutzen würden....aber genau wegen solchen Usern wie danny84 werde ich es nicht posten oder per PM schreiben. Bekommt es eine falsche Person mit, landet es wieder bei der Krokofarm oder die Geier bekommen den Hals nicht voll und man macht das kleine Schlupfloch dicht.
     
  10. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    +1

    So soll es sein :idea:
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich verstehe mal wieder nur Bahnhof worum es hier eigentlich geht! :lol:
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Was hast Du denn nicht verstanden? Flysurfer hat hier die Zugangsregeln zum Exklusiv-Premium-Bereich geposted. Hier nochmals für Dich zum Mitschreiben (da gehen übrigens auch die geilen Exklusiv-Parties ab :lol: ):




    Nur, warum nennt er sich hier Mappy?
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Eine Party auf die einer der genannten Akteure eingeladen ist wuerde ich schon allein aus Gruenden von Stil und Aesthetik nicht besuchen wollen. Ich wuerde vermutlich auch an der Kleiderordnung scheitern. Es gibt auch kein DRK Depot nahebei um mich neu passend einzukleiden.
     
  14. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    :lol: :lol: :lol:
     
  15. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  16. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    deine exclusiv parties stelle ich mir eher wie DINNER for ONE vor. madame laesst bitten und keiner geht hin.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hattest ja schon mehrmals Gelegenheit, dabei zu sein. :lol:

    Nun wird's wohl weiterhin dabei bleiben, daß Du Dir Treffen nur vorstellen mußt.
    Übrigens haben die allerwenigsten Leute, die mit den preiswert generierten PM
    unterwegs sind, jemals an einem Treffen teilgenommen - schon aus "zeitlichen"
    Gründen wäre es nicht möglich gewesen. Das Teilnehmen an der Aktion dagegen
    ist auch vollkommen ohne Treffen möglich.
     
  18. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Oh, jetzt ist ES aber angegriffen und muss sich verteidigen. Die Wut ist trotz versuchter Ironie nicht zu unterdrücken! Putzig! :lol:
     
  19. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    diese höchst klandestine aktion scheint sich als rohrkrepierer geoutet zu haben

    http://boardingarea.com/blogs/viewfromt ... nt-apiece/

    alternativ diese aktion , die aber nur funktioniert hat , wer denn wirklich mit US airways geflogen ist

    http://boardingarea.com/blogs/viewfromt ... ts-apiece/
     
  20. danny84

    danny84 Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    2
    Beide Möglichkeiten waren nicht die von mir gemeinten. Die von dir gemeinten sind entweder zu aufwendig oder eben mit zuviel Ärger verbunden wie bei Lifemiles mit den 250 Points pro Kauf.

    Jedoch brauch man auch garnicht weiter darüber zu reden, weil es aktuell keine Möglichkeit gibt, sie so günstig zu generieren !
     

Diese Seite empfehlen