Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nicht so "schreien", bitte.

    Die "drängenden Fragen" eines einzelnen Users muß man doch
    freundlichst beantworten dürfen - und es geht ja um's Thema. :idea:
     
  2. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das mit dem Rechnen ueberlasse ich gerne Dir- Du hast ja da schon so gut vorgelegt :lol: Da BKK, GRU und LAX mit dieser Aktion reichlich wenig zu tun haben ist auch der Preis nicht Relevant :arrow: Es geht wie gesagt um innereuropaeische Fluege auf integrierten Partner, nicht mehr und nicht weniger :!: Wer mag kann natuerlich noch einen F- Trip ab CMB nach HNL dranhaengen :mrgreen: Wie sieht es denn dann mit der Meilenausbeute aus MAP?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch. 8)
    Meine Angaben bezogen sich auf neue Buchungen.
     
  4. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was ist denn nun mit dem optimierten LX BS Routing fuer 27500 Meilen :?:
     
  5. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Was ist denn nun mit dem optimierten LX BS Routing fuer 27500 Meilen :?:[/quote]

    Beispiel: MUC-ZRH-GVA-BCN-GVA-ZRH-MUC. 13750x2-->27500, Executive-Bonus einkalkuliert.
    An einem Tag überkreuzgebucht ist das allerdings nicht möglich, also 2 Tage notwendig.

    Gruss
     
  6. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Danke :!: aber wie hoch liegen denn die Kosten wenn man noch ueber GVA routet :?:
     
  7. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Genau kann ich dir das nicht sagen, deshalb trage ich das weiter an die Experten. Die zusätzliche Flughafentaxe dürfte aber in Relation zu den OnTop-Miles überkompensiert werden.
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Gilt das auch für die HON Meilen??
     
  9. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Beispiel: MUC-ZRH-GVA-BCN-GVA-ZRH-MUC. 13750x2-->27500, Executive-Bonus einkalkuliert.
    An einem Tag überkreuzgebucht ist das allerdings nicht möglich, also 2 Tage notwendig.

    Gruss[/quote]

    Geht so leider nicht bei swiss.com zu buchen ?!
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    weiss jemand, wie es sich bei bereits gebuchten Fluegen, d.h. vor Registrierung, verhaelt? In der Ankuendigung steht nichts dazu. Es wuerde mich aber nicht wundern, wenn es da noch eine Einschraenkung geben wuerde.
     
  11. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    ...aber keine doppelten :cry:
     
  12. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Es gilt das Reisedatum, nicht das Buchungsdatum :idea:
     
  13. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Offline.
    Online ginge m.W. ex STR.
     
  14. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Wie/Wo kann ich das routing denn so buchen??
     
  15. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sicher das es keine Ausnahme gibt?
     
  16. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Wie/Wo kann ich das routing denn so buchen??[/quote]

    Im Reisebüro deines Vertrauens :p
     
  17. nuespotter

    nuespotter Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Online geht das nirgens?
     
  18. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Auf swiss.com geht z.Bsp STr/ZRH/BCN/ZRH/STR für ca € 350 und dann evtl. 20000 SM. Genf lässt sich online da wohl leider nicht einbauen.
     
  19. axelh

    axelh Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich würde eher auf 18000 Meilen tippen. 8000 Meilen x 2 + Executive
     
  20. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Das kann natürlich auch sein! Wir werden wohl abwarten müssen.
     

Diese Seite empfehlen