Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

  1. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich hab schon rumgesurft, finde aber den oben genannten Flug nicht zu solchen Preisen. Kann da jemand mal eine Adresse posten?

    Vielen Dank

    WolfgangK[/quote]


    Probiere auf swiss.com mal Termine um den 23/24/25. Oktober. eine Übernachtung musst Du einplanen, da es 'überkreuz' schwierig wird mit BCN.
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Probiere auf swiss.com mal Termine um den 23/24/25. Oktober. eine Übernachtung musst Du einplanen, da es 'überkreuz' schwierig wird mit BCN.[/quote]


    Danke

    Gruß
    WolfgangK
     
  3. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Mal eine andere Frage, ich hatte das Glück (meine Frau leider nicht) zu folgender targeted promotion eingeladen zu werden:
    viewtopic.php?f=34&t=16826
    Der September ist dann für beide Promotions drin.
    Frage: Kann man gleichzeitig bei zwei Promotions mitmachen, d.h. ich bekomme im September für meine
    Flüge a) die doppelten Statusmeilen aus diesem Post, und b) die 50% extra Prämienmeilen von dem anderen Link. :?:
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Denn dann wäre der September für mich tatsächlich ein Glückmonat 8)
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    @FeineFine
    Danke für den Tipp. Das könnte mir einen MR sparen, da wegen Krise zur Zeit Wenigflieger. Fliege am 12.9. DUS-ZRH-MXP vv in J. Mal sehen ob es klappt.
     
  5. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Vielleicht teilt uns feinefine seinen Tipp bez. eines geeigneten Reisebüros mit ?? :D
     
  6. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    Liebster MAP,

    der Domainname und auch das dazugehörige whois

    Name: Wittich, Daniel
    Address: Young Rubicam Brands GmbH Co. KG
    Address: Kleyerstr. 19
    Pcode: 60326


    irritieren mit etwas.

    Kannst Du da was zu sagen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit irritiert gar nix. 8)
     
  8. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    in 2 tagen geht auch mehr:

    Samstags:
    DUS-ZRH 06.50-08.10 LX1029
    ZRH-LYS 09.10-10.10 LX530

    LYS-ZRH 10.40-11.50 LX531
    ZRH-STR 12.35-13.20 LX1168

    STR-ZRH 15.20-16.10 LX1169
    ZRH-NCE 17.00-18.10 LX560

    NCE-ZRH 18.40-19.55 LX561
    ZRH-HAJ 20.40-22.05 LX818

    Sonntags:
    HAJ-ZRH 06.50-08.10 LX819
    ZRH-NCE 09.00-10.10 LX562

    NCE-ZRH 10.40-12.00 LX563
    ZRH-STR 12.35-13.20 LX1168

    STR-ZHR 15.20-16.10 LX1169
    ZHR-LYS 17.15-18.15 LX536

    LYS-ZHR 18.45-19.45 LX537
    ZHR-DUS 20.40-22.05 LX1028


    bei ursprünglicher rechnung gibt es dafür 40.000 mls am wochenende (für FTL/SEN), mit doppelten status-mls sollte es fast zum SEN reichen;-)

    natürlich müsste man noch ein wochenende finden, wo es das komplett als c-saver gibt.....

    übrigens: alles mit web-CI und innerhalb europas; hatte ich mir mal für's jahresende zusammengestellt, aber soviel (doppelt) brauch ich dann auch nicht 8)
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das würde allerdings voraussetzen, daß auch der ExecBonus verdoppelt würde.
     
  10. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    Das ist schön für Dich.

    Trotzdem ist durch eine solche "Aktion" einer Werbeagentur dem pot. Missbrauch die Tür ganz weit aufgemacht. Und das finde ich sehr bedenklich.
     
  11. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ich bin zwar nicht MAP und auch ganz froh drüber, kann Dir aber trotzdem was dazu sagen:

    Young Rubicam bzw Wunderman (beides Töchter von WPP, dem weltgrößten Agenturverbund) bauen die Web-Seiten u.a. für die LH bzw Miles and More.
    Offenbar haben die irgendwann mal die Domain registriert.
    Keine Angst, da ist alles in Ordnung...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wem denn nun (da müßtest Du Dich schon entscheiden):
    Einer "Werbeagentur" (die Du ausgemacht haben willst)
    oder dem "pot. Mißbrauch" oder gar dem Pot-Mißbrauch?

    Fragen über Fragen.
     
  13. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    @zara

    Danke, hatte ich mittlerweile auch herausgefunden.

    Spinnen wir das mal weiter:

    Name: milesandmore-aktionen.de
    Address: 77.72.164.120

    inetnum: 77.72.160.0 - 77.72.167.255
    netname: AT-PXPAG-20070214
    descr: PXP Software AG
    country: AT


    Ahha, eine Pixelschubser Agentur registriert eine (per Marke geschützte) Domain.
    Diese löst auf auf die IP einer Software AG in Österreich.
    Das ganze ohne SSL etc.

    Kannst Du verstehen das mir da Zweifel kommen?
    Oder anders:
    Wie viele Domains soll ich auf beliebige Namen registrieren? Bei LH/M&M fällt das relativ schnell auf, bei den "Agenturen" interessiert sich da spätestens dann niemand mehr für wenn der Kunde nicht mehr bei einem ist.

    Ansonsten:
    Scheint erstmal alles seine Richtigkeit zu haben, die Art finde ich trotzdem völlig daneben.

    @map

    Danke für die Bestätigung.
    Und frag nicht für was, so clever bist Du um das zu wissen.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Meine Wahl fällt auf FRA-ZRH-BUD-ZRH-FRA
    Bringt 18.000 SM und 10.000 PM für 380 EUR.
     
  15. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Schau Dir mal an, wem die IP hinter bundesregierung.de gehört. Sieht nicht gerade nach Äntschie & Co aus, oder? Gönn Dir mal den Spaß und schau Dir die https-Version der Site beziehungsweise deren Zertifikat an. Da sind echte Profis am Werk.
    Heißt dass, dass ich der Regierung misstraue? Auf jeden Fall. Aber nicht deshalb, weil sie ihre Zertfikate nicht Griff hat.

    Was ich damit sagen will: Kaum ein Unternehmen hostet seine Websites selbst und das ist auch gut so. Die sollen sich um ihr eigentliches Geschäft kümmern, in diesem Fall SENs und HONs den Zutritt zur Lounge nach Ankunft zu verweigern.
    Bei wem die ihre Server und Domains hosten, ist doch völlig egal.

    Und eine SSL-Version von milesandmore-aktionen.de würde Dich auch nicht weiterbringen, da das Zertifikat dazu auf die Hinz&Kunz GmbH & Co. Kg ausgestellt sein kann. Hauptsache, der Domainname stimmt. Womit wir wieder bei der Regierung wären.
     
  16. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    gibts eigentlich Business Saver D-CH-? und zurück, die an einem Tag abgeflogen werden könne? Bin da leider nicht fündig geworden?

    Nachtrag, ich kann gerade nicht mal mehr Angebote mit nur einer Übernachtung finden...

    Gruss, H.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Überkreuz-Buchungen machen. Dann klappt's.
     
  18. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Keep Status, für alle Eiligen, dies gilt nur für diejeningen die die Mail bekommen haben 8)
     
  19. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Am besten mal am nächsten Dienstag auf der Swiss-Seite eine Probebuchung im business saver machen und schauen, was der Meilenrechner sagt.
     
  20. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    leute, ganz ruhig bleiben.
    denke mal die aktion gilt nur für angeschriebene mitglieder, wie ralf75 schon gesagt hat. freund von uns hat die mail gestern bekommen, dem fehlen knapp 6.000 meilen für den ftl, ich hab den ftl schon geschafft und nix gekriegt.

    und anmelden konnte man sich meist immer für die targeted promos wenn man irgendwie an den link gelangt ist. hat nur selten was gebracht wenn man von lh für die aktion nicht vorgesehen war.
     

Diese Seite empfehlen