Doppelte LH-Statusmeilen vom 1.9.-31.10.09!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von FeineFine, 26. August 2009.

1. lost

lost Silver Member

Bizness

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Ich habe jetzt bei dem Sauladen mal richtig Dampf gemacht ueber meinen Anwalt. Und siehe da. Innerhalb weniger Stunden wurden mir alle fehlenden Meilen bis und mit 28.10. gutgeschrieben :idea:

3. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Ich bekomme auch immer Angst wenn mir jemand mit dem Anwalt droht. :lol:

4. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo...

Wüsste zu gerne was der Anwalt geschrieben hat - wenn man erst 4 Wochen nach Ende der Aktion eine Anspruchsgrundlage gehabt hätte....

Gruß
    SR20DUS

5. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

ernsthaft?

6. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Ich habe genau diesen Eindruck, dabei trinke ich nicht mal Champagner in der Lounge!

7. miles-and-travel

miles-and-travel Pilot

Hallo an alle Forumsmitglieder,
    bin am Wochenende (24./25.10.09) zweimal MUC-ZHR-MXP-ZHR-MUC Biz-Saver geflogen und habe heute nachmittag meine doppelten Meilen erhalten :lol: . Nur ein Pech hatte ich am Samstag, da der Flug MUC-ZHR aufgrund eines Defektes der Maschine gestrichen wurde und man mich dann direkt mit LH nach MXP beförderte :cry: . Nun geht mir ein Leg ab (4.500 Meilen). Habe bereits Bordkarte inkl. ursprünglicher Flugroute nach Gütersloh geschickt und warte nun auf die Meilen zum SEN.
    Viele Grüsse auch an die MR, die ich an diesem WE getroffen habe.
    @eagle_eye
    hat mich gefreut, dich kennenzulernen
    Grüsse
    Markus

8. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo,
    an dem Wochenende? Wieviele waren es denn bei Dir die noch so nett geflogen sind?

Grüße
    SR20DUS

9. miles-and-travel

miles-and-travel Pilot

Hi "SR20DUS",
    es waren ca. 5-6 PAX, welche ich in Zürich oder Mailand getroffen habe. Alle aber angeblich nicht im Forum aktiv (ausser eagle_eye). Die meisten sind über das "König" Exemplar auf die Idee gekommen. Einer auf HON, die anderen auf SEN MR, so wie ich halt auch. Bin dann am Montag nochmals MUC-ZHR-MXP und Mittwoch zurück geschäftlich BIZ-Saver geflogen und hatte einige am Montag als auch Mittwoch wieder getroffen. Einer war bereits das neunte Mal auf dieser Strecke unterwegs und hat nun seinen SEN von 0-100% in der Tasche. Lt. Ihm absolut nachvollziehbar und gut kalkuliert, da er Flüge absetzen kann und viele Prämienmeilen bereits gesammelt hat und diese mit Partnerin nun mit Hilfe abfliegen kann. Also zurück zu Deiner Frage: am Montag bzw. Mittwoch waren es wieder ca. 7-8 MR und wahrscheinlich wurde die Aktion bis zum letzten Tag genützt.
    Markus

10. boekel

boekel Platinum Member

nun sind mir auch die doppelten SM bis zum 26.10 gutgeschrieben worden. Den neuen Status hat man aber noch nicht angepasst. Obwohl es ist nicht mehr aufgelistet, sie brauchen noch x Meilen bis zum Status. Mal schaun, wann dies offiziell geschehen wird.

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Ja, kein Witz. Die Meilen sind jetzt auf meinem Konto.

12. spocky

spocky Silver Member

Bei mir auch!
    Muss innerhalb der letzten 2 Stunden passiert sein.

13. boekel

boekel Platinum Member

derzeit kommt diese Ansage:
    "Bitte entschuldigen Sie, aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." :cry:

14. ftlsenhon

ftlsenhon Guest

Meilen sind gekommen :p , Statusänderung noch nicht :evil: .
    Weiß jemand, wann das online angeglichen wird?

15. ClaudiSTR

ClaudiSTR Bronze Member

War exakt um 22:47 Uhr bei mir auch so!
    Wir haben ein Deadlock auf der Datenbank erzielt, boekel :mrgreen:

Und jetzt kann ich mich mitfreuen, meine letzten doppelten Statusmeilen vom 17./18.10. sind da!
    Juhu, freu, juppiiieh :!:

Und bitte mir nicht schon zum SEN gratulieren, eine verfrühte Gratulation bringt Unglück. 8)
    Bei mir dauert es noch ein paar Tage.

Ganz toll, wie hier alle versuchten geduldig zu sein und jetzt doch diese Erleichterung verspüren, daß wir nicht bis vier Wochen nach Aktionsende warten mußten. Für alle noch Wartenden drücke ich die Daumen für ein baldiges Happy-End.
    So eine Aktion schweißt Vielflieger zusammen. Schön, daß es neben unserem tollen ZRH-SKG-ZRH-MR noch andere gemeinsame MRs gegeben hat.

See you an Board oder in einer SEN-Lounge :p
    Claudi

16. boekel

boekel Platinum Member

Hi Claudi,

mittlerweile habe ich als Wahlschweizer +110K Meilen auf dem Konto, aber immer noch den FTL Status :cry: . Das verunsichert mich etwas. Es haette diesmal sogar zum deutschen SEN gereicht, wenn die ganzen double Status Miles noch aufschlagen

jepp bis demnächst in irgendeiner Lounge

17. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

mal ganz dumme frage: ich sehe ich meinem konto prämienmeilen (655.535) und statusmeilen (20.500). muss ich diese zusammenaddieren für meinen gesamtkontostand, oder sind die statusmeilen auch irgendwie im saldo der prämienmeilen integriert? danke.

18. boekel

boekel Platinum Member

Statusmeile, sind die Meilen die Du durch Flugaktionen innerhalb des aktuellen Kalenderjahres gesammelt hast. Die sind automatisch in den Praemienmeilen enthalten. Sie bleiben Dir auch als Praemienmeilen nach Abschluss des Kalenderjahres erhalten, im Gegensatz zu den Statusmeilen.

Praemienmeilen koennen zusaetzlich durch Zeitungsabos, Hotels, Mietwagen etc. generiert werden.

19. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Hallo,

es gibt nur ein paar Ausnahmen - wenn man an einer Meilenaktion teilnimmt entwickeln sich die Meilen anders :) Die in diesem Beitrag diskutierten Meilen wurden nicht als doppelte Prämienmeilen sondern als Statusmeilen nur gezählt... bei fast allen anderen Aktionen ist es umgekehrt...

Grüße
    SR20DUS

20. SR20DUS

SR20DUS Bronze Member

Guten Morgen,

heute Nacht (1:45 Uhr) check mit dem iPhone - FTL und keine Meilen.

Heute Morgen - Meilen da und Status auch... auf der M&M Seite noch FTL Lounge aber im Meilen-Detail-Blick - SEN...

Grüße an alle, die noch warten müssen... oder noch einen flug vor sich haben... (zwinker zu einer bestimmten Person)
    SEN-SR20DUS

Diese Seite empfehlen