Dubai Atlantis The Palm

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Trappato, 18. Januar 2009.

  1. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Wer kann mir Tipps geben zur günstigeren Buchung für das Atlantis Hotel.

    Will 2-3 Nächte im April dorthin - bekomme aber überall nur die (horrenden) Preise, die auch auf der Hotel HP stehen :?:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schon mal bei EK Holidays auf der lokalen .ae Website geschaut?
     
  3. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Finde leider keine Seite dieser Art .
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    EWTC hat oft sehr gute Dubai-Angebote.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    www.emirates-holidays.com

    Das Hotel ist nicht auf der Liste aber ich habe schon mehrfach bei denen gebucht indem ich eine "quotation request" mail über die Website geschickt habe.
     
  6. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    bei Sonnenklar.tv hatten sie vor kurzem Angebote fuer das Atlantis The Palm
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Dann bitte nach der Landung Klatschen nicht vergessen!
    :lol:
     
  8. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Überall die gleichen (horrenden) Preise - wer bietet weniger ?
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das sind die normalen Preise im Atlantis. Wenn Du es bililger willst, buch fuer August ^^ dann ist es auch schoen warm.
    EWTC faehrt auch 466 Euro Nacht auf. Da haste wohl schleche Karten.

    Zu Sonneklar. Das ist wieder son Touriangebot, 5 Tage im Hotel X und 1 Tag im Atlantis. Ist wie 5 Tage im 4* Bunker und 1 Nacht im BAA.
    Zumindest ist der Sonnerklar Flug mit Emirates, welch Wunder. Dann muessen auch noch 2 Personen buchen, er will aber wohl alleine da hin. Entweder halt in den sauren Apfel beissen und den Preis zahlen oder halt nicht ^^

    Ich war in dem Kasten auch schon, ja, die Gartenanlage und Poolanlage ist schoen gemacht, aber, dass ist ein typisches Familienhotel. Mir sind da zu viele Kleinkinder gewesen, ein Geschrei manchmal, grauenhaft. Da faellt dir manchmal die Tasse Kaffe aus der Hand vor Schreck.

    Und Du wirst sehen, auch wenn das nun so teuer ist werden noch genug Kinder anwesend sein, die haben halt vor Monaten gebucht. Eine Bekannte wohnt im MAerz ind em Hotel mit ihrer kleinen Tochter, bezahlt 1.150 AED je Nacht + Steuern, gebucht halt vor "Ewigkeiten"
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich find das immer köstlich, wenn die gesetzten Herrschaften oder Mr. Wichtig im Business Hotel zusammenzucken, wenn unser knapp 2 jähriger Sohn mal meint, etwas toll zu finden, und das alle wissen lässt. Ansonsten ein ganz braver eigentlich, aber letztendlich immer noch ein Kind, und keine Puppe.
     
  11. wundermann

    wundermann Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hatte im Dezember 6 Tage Atlantis bei LTur für 710€ gebucht (nur Hotel). War aber anscheinend ein einmaliges Eröffnungsangebot. Hotel ist zwar nicht immer mein Geschmack, aber alles sehr hochwertig und Servicepersonal ist unglaublich freundlich. Kann das Atlantis nur empfehlen.
     
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Tja, unser ein kann dann bei so was nur mit dem Kopf schuetteln, warum Eltern es auch noch toll finden, wenn die Brut alles zusammen schreit, bzw zwischen den Tischen rum rennt und Teller vom Tisch mit runter reisst. Da wurden die Eltern von deren Eltern wohl auch nicht gut erzogen, aber das ist OT.
     
  13. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Was ist denn mit den von "Bild" lancierten 45 $ Tarifen im Atlantis. Hab ich auch schon von Locals gehört aber eher von solchen die einem auch die garantiert echte Rolex für 200 Dirham besorgen :)
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gibt es nicht, dieses 45$ Ding. Laut div. dt. Schmierblaettern ist ja nun die Kriese in Dubai so stark, dass man fuer 200 Euro im BAA wohnt ... da will wohl nur jemand ablenken.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  16. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bitte Butter bei die Fische:

    Wo gibt´s das sog. 45 $ Dingens :?:
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gibt es nicht. Das ist es ja.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Gehe in das Orginal Atlantis Hotel das ist etwas günstiger.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Tja, wenn er mal rumquiekt, werde ich ihn auch zur Ordnung rufen, aber nicht direkt knebeln. Aber wenn Dich natürlich Kindergequieke stört, im Schwarzwald gibt es wunderbare Erholungsheime für "Unser eins". Früher wurden Kinder auch regelmäßig "gezüchtigt", und man hielt das für eine adäquate Erziehungsmethode, die Zeiten sind ja vorbei. Im Übrigen halte ich Kinder, die durch die Tische rennen, und alles herunterreissen auch für schlecht erzogen. Erwachsene allerdings, die bei einem Kinderquieker sofort die Nase rümpfen, bei denen habe die Eltern wohl auch schon einiges falsch gemacht. Aber das ist auch OT.
     
  20. LeFrog

    LeFrog Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    BTT:

    Die Luxushotels in Dubai haben in diesem Jahr wohl ernsthafte Auslastungsprobleme. Um die Hotels trotzdem noch irgendwie zu füllen werden jetzt vor allem Angebote mit Freinächten gemacht. Sehr beliebt ist hierbei das 7=5. Sieben Nächte bleiben aber nur fünf bezahlen. Für das "Atlantis" heisst das z.B. ab Mitte Mai: Ca. 115,- Euro/Person/Nacht bei einem Aufenthalt von einer Woche. Inkl. Frühstück und freien Eintritt zum Wasserpark und Lost Chambers.
     

Diese Seite empfehlen