Dubai Atlantis The Palm

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Trappato, 18. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Freunde von mir waren im Dubai Atlantis The Palm. Fanden es schrecklich, ist ein reiner Kitschhaufen. Soll eher ein Barbyhaus als ein Hotel sein. So die Aussage von Freunden.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist so ja auch gewollt. :p
     
  3. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hotels nicht ausgelastet und dennoch die Nacht für 500 Euros im April ??
    Da stimmt doch was nicht.
     
  4. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    die Preise kommen schon in`s Rutschen. Bei Ltur und Explorer gibt es schon ganz gute Deals.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Die Hotels der Jumeirah Gruppe scheinen nach wie vor recht gut ausgelastet zu sein, wie ich gehört habe.
     
  6. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    naja, die Emirates Towers schon, DAM und Al Qasr nicht so. Die gehen aber nicht mit dem Preis runter, sondern bieten andere Extras "kostenlos" dazu.
    zB bekommen die Gaeste die Features, die sonst nur ein Sirius Card Goldmember bekommt. Zaehlt aber nicht bei Pauschalreisen.

    Das Atlatis hat aktuell jede 4 Nacht fuer lau.
    Andere geben bis zu 40%, wenn man min. 8 Naechte bleibt usw. Gibt man dann bei der "Suche" nur 7 Naechte an, so erscheint das Angebot nicht.
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Du weisst aber schon, dass April die Hauptreisezeit ist, oder?
     
  8. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Bei den aktuellen Temperaturen würde ich lieber März nehmen, wer weiß wie heiß es im April sein wird...

    Aber wo wir schon bei sind, gibts irgendwo gute Angebote für Mai, 2-3 Nächte übers WE?

    grüße
    Christian
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich lebe seit Jahren in der Region. Bis Mai ist Hauptreisezeit. Im Feb/Maerz ist das Wasser noch zu kalt.
    Zwar haben wir jetzt schon knapp unter 30 Grad am Tag, demnaechst dann dauerhaft wieder 30+, aber der Abend ist noch zu kalt. 15 - 17 Grad + Wind = gefuehlte 10 Grad 8) Fuer Frauen sind das zB gefuehlte -30 Grad :shock: :lol:

    Sobald die Abendtemperaturen bei ~ 20 Grad liegen wird es angenehmt und dann ist auch die Reisezeit, die teuerste.
     
  10. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Jemand was Neues zum Thema ?
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Gibt nichts Neues. Jede 4 Nacht fuer Lau im Atlantis. Wenn Dir das zu teuer ist musste wo anders hin.
     
  12. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Wo gibt es denn das 4 zu 3 im Atlantis? Ewtc hat leider garnix besonderes im Moment. Hat noch jemand gute Tipps für 7 - 12 April (Strandhotel in Dubai)?
     
  13. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Habs gerade gesehen, das 4 zu 3 im Atlantis gibt es z.B. bei Explorer Fernreisen, leider mit Blackout Date über Ostern. Mal weiter schauen was es noch so gibt.
     
  14. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi hams,
    muss es unbedingt DXB sein? Bin zur selben Zeit in AUH im Sheraton für 700 AED++ per Nacht über spg.com.
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1

    das gibt es nicht nur da. Auch expedia und Co. haben das im Angebot.
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich fand ja das Al Aqua Beach in Fujeirah sehr schön..und wenn man zwei Tage bleibt, gibt es 10.000 Skywards Meilen extra..das würd ich machen..Angebot auf skywards..oder das mit 2-3 Tagen in einem Hotel in Jumeirah kombinieren.
     
  17. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Wie kann man das Al Aqua buchen für die 10.000 Skywards Miles - auf der Skywards page finde ich keinen separaten Code
    und auf der Le Meridien Seite findet sich auch nichts von dieser Promo. - nur normale Raten sind buchbar - oder gibt es die
    Meilen automatisch?
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Da war ich auch letztes Jahr.
    Schöner grosser Pool.
    Gutes Thailändisches und indisches Restaurant.

    Klasse Aussicht aus allen Zimmern.

    Allerdings recht einsam gelegen.Und sie nehmen nicht am Starwoodprogramm teil.
     
  19. muzna21

    muzna21 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    I'm planning to visit Dubai in March.
    Can you give me an idea of price to rent a 1BDR apt for 4 days in Dubai Marina area?

    Thanks
     
  20. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Oasis Beach towers
     

Diese Seite empfehlen