Dubai/Malediven Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von PLewin, 15. November 2019.

Schlagworte:
  1. PLewin

    PLewin Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier und hoffe ich kann die Profis unter euch was fragen.
    Wir planen zu Ostern einen größeren Urlaub.
    Würden gerne Malediven machen und dazu paar Tage Dubai oder Doha. EIn Flug mit Business Class steht auch der Wunschliste.
    Soll alles zusammen 10-14 Tage dauern und ab Berlin los gehen.

    Wie bekomme ich einen leistbaren Business Class Flug? Ab wann muss ich schauen und wo?
    Ist es besser mit Hotel den Fllug zu buchen oder einzeln.

    2013 sind wir um 1800EUR return auf die Malediven in der Business Class geflogen. Im Moment finde ich nichts unter 3500 EUR.

    Würd mich sehr über eure Ratschläge freuen.

    Gruss
    Pawel
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich denke, für Ostern bist du zu spät dran.
    Es gibt ohnehin genau eine Airline, die von TXL über Doha nach Male fliegt und das ist Qatar.
    Ebenso wie LH zur "Preisanpassung" tatsächlich eine ganze Abteilung damit beschäftigt, herauszufinden, wann wo Feiertage, Ferien etc. sind, hat sich auch bei Qatar herumgesprochen, wann in D Osterferien sind. Entsprechend sehen die Preise in C aus. Dasselbe gilt für EK über Dubai nach Male, dafür müßtest du dann ohnehin zB. nach HAM kommen.
    Insoweit solltest du zunächst den Stopover vergessen und auf Schnäppchen oder kurzfristige Vakanzen hoffen. Die Chancen dürften leider eher mäßig sein.
     
    Nexis gefällt das.
  3. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7

    Ich denke auch, dass es für Ostern zu spät ist. Das ist alles ein großer Orgaaufwand.
     

Diese Seite empfehlen