Dumme Frage FTL

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von eastgirl, 8. Januar 2009.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    sorry, wenn jemand aber bereits 25,000 oder evtl. sogar 27,000 Meilen durch Eco quer durch D erfliegt und demjenigen ist es dann nicht wert ca. 300 EUR fuer einen WE-Trip mit der Swiss zu investieren, der moechte den Status doch gar nicht haben.

    Es ist doch mal so, dass M&M die Spielregeln bestimmt und jeder nun entscheiden kann, ob er mitspielen will oder nicht. Ich finde auch nicht alles am M&M-Programm toll, aber es ist nun mal so und durch das ganze gemosere wird nichts geaendert.

    Ich bin bspw. Gold bei FB, aber nur weil ich beruflich mit denen unterwegs bin. Besser finde ich das Programm dadurch immer noch nicht, was wieder an anderer Stelle geklaert werden sollte.
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Meine Meinung zum Thema Status und Privilegien: Es soll ja auch Menschen geben die nicht ganz soviel fliegen wie die Herren und Damen Senatoren und HONs in diesem Forum. Zu diesen "Nicht-Vielfliegern" zähle ich mich. Ich sammle seit Ende 2007 Meilen und habe als Privatflieger in 2008 den FTL erreicht. Darüber hinaus ist, dank dieses Forums, ein hübsches Sümmchen Prämienmeilen hinzu gekommen. Über die Lounges und den Business-CI kann ja jeder denken wie er mag, aber ich genieße es, wenn ich Freitags, nach Feierabend, privat für 99 Euro von Hamburg nach Köln fliege, dass ich an der meist sehr langen Schlange zum Security Check vorbeigehen darf. Ebenso genieße ich es, das ich auf meinen Urlaubsflügen nicht mehr über Gewicht nachdenken muss. Ich fand es auch netter, in Istanbul einen missglückten Online-CI durch eine Dame vom First-Class-CI korrigieren zu lassen, als 15-30 Minuten anstehen zu müssen. Letztes Jahr habe ich oft Sonntagsabends in Düsseldorf oder Köln 60-90 Minuten Verspätung erlebt. Ich denke, die verlebe ich in Zukunft auch lieber in einer Lounge als auf einer Bank mit Kaffee für 3,90 Euro. Der wirkliche Vielflieger - der ich mit ca 40000 Meilen in ECO natürlich nicht bin - mag lächeln, mir gefällts.

    Allen fleißigen Mitgliedern des Forums, die mir beim Sammeln geholfen haben und helfen werden vielen Dank und weiter so.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Klasse statement, Helge610 :!: 8)
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Diesem Urteil schließe ich mich gerne an.
     
  5. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Mache morgen meine o/w-Flüge 2 und 3 in E im noch jungen Jahr. Bin also auf einem guten Weg :p
     
  6. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Mache morgen meine o/w-Flüge 2 und 3 in E im noch jungen Jahr. Bin also auf einem guten Weg :p[/quote]

    Du bist schon 8 Fluege im Rueckstand. :lol:
     

Diese Seite empfehlen