DUS/FRA nach Bangkok / Economy / 19.04. bis 08.05.2012

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von warlord, 2. Januar 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aus dem entsprechenden Thread:
    :arrow: viewtopic.php?f=36&t=34539 :mrgreen:

    Nicht zur "nervösen Fledermaus" mutieren. Es handelt sich doch
    nur um 'ne einfache Flugbuchung für 2 Pers. - nichts Schlimmes. :idea:
     
  2. warlord

    warlord Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ja sorry. komme mir ja selbst blöde vor. ärgere mich, dass ich den günstigen etihad-flug verpasst habe.

    wenn ich mich anmelde und meinen skywards-account nutze, kann dann trotzdem mit der kreditkarte meines kollegen gezahlt werden (wäre von vorteil, er hat seine VISA über den ADAC, da isr Reiserücktritt abgesichert).

    einzeln buchen übrigens nutzlos, das nächste mal in die richtung komm ich frühestens in 5 jahren.
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Ja,allerdings kann ! es sein,dass jeder von euch beim check in die CC vorweisen muss,mit der das Ticket bezahlt wurde !
     
  4. warlord

    warlord Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0

    ok letzte frage und dann ist gut.... das jeder die CC vorweisen muss, stellt ja kein problem dar, wenn man eh zusammen eincheckt, korrekt? also d.h. ich verstehe deinen einwand so, dass ich halt möglicherweise nicht allein (ohne CC des buchenden) den checkin vollziehen kann.

    und vielen dank an alle für die hilfe für nen unwissenden :)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was für ein gemeinsames Einchecken spricht. Kein Problem,
    solange einer der Reisenden die genutzte CC vorlegen kann.
     

Diese Seite empfehlen