DUS Langzeitparken

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von cgn_frank, 3. Juli 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    eine Frage: Ich muss/will mein "hochwertiges" Autochen für 9 Tage in DUS parken.

    Hat jemand Erfahrungen mit Langzeitparklätzen, sind diese sicher oder ist es ratsam die gesicherten Parkplätze zu nehmen?

    Dank Frank
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nimm das Parkhaus P4. Ist überdacht und preiswert. Meinem eigenen "hochwertigen" TöffTöff ist auch noch nie was passiert. Ich habe auch noch von keinen Vorfällen gehört.

    Ich persönlich bin in DUS übrigens mittlerweile megafaul. Ich fahr direkt am Terminal vor, geb meine Wägelchen beim Valet Service ab, lasse es auf P 4 stellen und habe es bei Ankunft wieder direkt am Terminal stehen. Das Späßchen kostet mich die normalen Parkgebühren plus 30 Euro für den Service.

    Ich habe zwar keine Ahnung, ob die Jungs nachher versuchen meine 300 Pferdchen auf dem Flughafengelände auszufahren, aber wenns knallt, sind die ja versichert :twisted:
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    sounds good, dann park ich die fuhre in P4

    DANKE!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber gerne doch. Kölner müssen sich doch gegenseitig helfen, wenn sie in die Düsseldorfer Diaspora gezwungen werden :twisted:
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    by the way:
    Was ist eine Blondine zwischen zwei Düsseldorfern???

    Nicht die Dümmste........... :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Tja, wie heißt es so schön

    Über Köln, da lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt.

    Zumindest ersteres stimmt heute aber leider nicht. :cry: Zum Glück ist die zweite Aussage aber vollkommen wetterunabhängig :twisted:
     
  7. Guest

    Guest Guest



    und:



    wow - bei diesen unglaublich wichtigen details erstarre ich vor ehrfurcht . . . :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jaja, wer hat, der hat. :p :roll: :lol:

    So, ich geh dann mal zur Therapie, denn man Auto diese Woche hat soweit ich weiß nur - Achtung, unglaublich wichtiges Detail - 272 PS.

    Da muss man ja Komplexe kriegen. :cry:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    jessas, stimmt . . . heute nacht schlaf ich bestimmt schlecht :shock:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :lol: manche sagen ja auch, daß die Anzahl der Pferdestärken für viele Leute eine Art Verlängerung eines bestimmen Körperteiles ist...

    Aber wie schon so oft gesagt, man kann sich über soviele Dinge profilieren... :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sorry für die Deutlichkeit, aber das ist Stuss!

    In Frankfurt sind mir im Laufe der Jahre bereits zwei Autos aufgebrochen worden. Da parke ich, wann immer es sich vermeiden lässt überhaupt nicht mehr am Flughafen, zumal das nicht nur mir passiert ist, sondern ich beim Durchmarsch durchs Parkhaus auch schon oft genug eingeschlagene Scheiben an anderen Autos gesehen habe. In Düsseldorf oder Köln ist mir noch kein einziger Fall bekannt ( was zwar nicht bedeutet, dass es das dort noch nicht gegeben hat, aber wohl offensichtlich deutlich seltener ).

    Dass jemand, der ein hochwertiges Auto fährt, sich vorab über den Flughafen erkundigt halte ich für durchaus legitim. Dass hier im Forum, wo sich doch einige C bzw. F Paxe aufhalten, nicht durchgehend VW Polo gefahren wird halte ich auch für eine Selbstverständlichkeit.

    Wenn es dich nervt, dass hier Lästereien aus der einzigen vernünftigen Stadt in NRW kommen, dann sag das :twisted: aber hör auf, hier einen auf Sozial zu machen.

    Ach ja, wenn es dich interessiert. Mein Auto ist eigentlich ein ganz normales Modell, das man oft genug auf der Straße sieht. Nur unter der Motorhaube ist er ein klein bischen anders. Das erste, was ich nach Auslieferung gemacht habe, war das "R" zu entfernen, da das zumindest meine Kunden nunmal gar nix angeht. Wer die Autos kennt, weiß was ich habe, wenn er es sieht, und den Rest geht es nix an.

    Es geht mir schon ziemlich auf den Zeiger, dass ich meiner Tochter verbieten muss, ihren Klassenkameraden zu erzählen, dass wir C fliegen, auch privat. Dass so etwas hier im Forum auch ein Thema ist, wundert mich dann doch ganz gewaltig.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ui, traveller, du sprichst ja hier themen an . . . tse tse tse . . . 8) . . . mutisch mutisch . . . nicht, dass du noch ne abmahnung bekommst.


    was mich aber besonders an dieser sache interessiert ist:

    (1) warum kann man nicht einfach fragen, wo das parken am apt dus am sichersten ist?
    (2) warum kann nicht einfach antworten *da und dort*?


    und - das wichtigste -

    (3) wieso kann man mit 300 pferdchen auf dem flughafengelände herumfahren? ist das nicht ein wichtiges thema für den tierschutzverein ?


    boah - protz as protz can :D ich bin stolz darauf, in düsseldorf zu wohnen ! :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hört sich nach 535d oder ähnlichem an. Kein Grund für Komplexe :twisted:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Na immer noch besser als den (Neid) Hammel hinter den Bildschirm zu klemmen, oder?


    Mach dir nix draus. Das ist leicht heilbar. Ein Besuch in Kölle, und du willst nie mehr zurück :twisted:
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    wow, was ein Dorfparkplatz für Kreise zieht, dann fahr ich wohl besser mit der Bahn, 2. Klasse, damit keiner Komplexe kriegt :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    8) hauptsache, du bist glücklich dabei :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Grööööhl :twisted: :twisted: :twisted:
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    vallet parking dus

    also ich als porschefahrer :wink: und in ddorf wohner :wink: :wink: muss hier mal echt lachen.
    c privat fliegen, r abpoppeln bei auslieferung und dann maulen wegen neid. . . also mal ehrlich, ich kenn ja auch koelner die was in der birne haben, aber. . .

    jedenfalls, wenn dir dein auto (auch ohne das R) einigermassen lieb ist (oder du es nach dem LEASING) noch weiter fahren willst, dann lass das mal sein mit dem Vallet. Ich stehe jeden Freitag in DUS und warte auf meine immerzuspaetkommende Freundin (mit Porsche) und beobachte und lausche, wie die Junges die kalten Autos dort in die Reihe fahren. . .
    . . .gut, ich wuerd es nicht anders machen. . .

    in diesem Sinne hoffe ich auf gutes Gelingen!

    ps:
    wenn man eine Porsche S Creditkarte und das dazugehoerige Waegelchen hat, kann man sein Auto (und man kann auch miles and more punkte mit der Karte sammeln) fuer 7 oder 8 Tage am Stueck KOSTENLOS auf dem AVIS Parkareal abstellen :lol:
     

Diese Seite empfehlen