DUS Langzeitparken

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von cgn_frank, 3. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich steh ja so gar nicht auf Porsche.
    Viel mehr Klasse hat da doch etwas richtig schönes klassisches englisches.
    Da sitzt man auch nicht so tief, ich komme mir im Porsche immer wie in einer Badewanne vor.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: vallet parking dus

    Siehst du, bei dem Porsche könnte ich fast schon neidisch werden. Nicht weil ich deine Rücklichter sehe, das passiert mir nur bei den neuen Modellen, sondern weil ich es mir einfach nicht leisten kann, mit so einer karre bei Kunden vorzufahren.

    Das war in etwa das, was ich befürchtet habe. Da meine Göttergattin jedoch zur Zeit krankheitsbedingt sehr schlecht zu Fuß ist, werde ich das zumindest die nächsten 1 - 2 Jahre wohl noch riskieren müssen.

    Sag ich doch, Porsche ist bei mir einfach nicht. Aber so einen normalen "langweiligen" Volvo Kombi akzeptiert halt jeder :twisted:
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Re: vallet parking dus

    Wie wahr,
    ich hatte auch jahrelange Avis park&wash und hab´s genossen, aber da meine Kunden wohl oft 2. Klasse Bahn fahren :wink: kann man sich das echt sparen...leider leider.....

    Zu wenige sind cool oder "könne gönne" der große Rest neidelt so vor sich... Deutschland ein Sommermärchen 8)
     
  4. chrisusa

    chrisusa Bronze Member

    Beiträge:
    222
    Likes:
    0
    dagegen hilft nur im Ausland arbeiten :lol:

    Gruesse aus Madrid
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Stimmt sogar. Wenn ich mir im Ausland einen Mietwagen nehme, interessiert sich kein Mensch dafür, was es ist. Als ich vor kurzem in Kalifornien bei meinem dortigen Vertreter mit einem Hummer vorgefahren bin fand er das nur cool und hat gefragt, ob er auch mal ne Runde drehen dürfte.

    schöööönes Spielzeug, wenn es auch nach ein paar hundert Meilen langweilig wird

    Würde ich mit so einer Kiste bei einem deutschen Kunden auftauchen, dürfte ich mir wohl zuerst mal die neuesten Klimahorrormärchen anhören, bis es dann auf das Thema kommen würde, wenn ich so ein Auto fahren würde, könnte ich ja auch noch was an den Preisen machen.

    Typisch deutsche Neidgesellschaft eben :evil:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Gut beobachtet, und deshalb geht's bei mir in 10 Tagen auch wieder in die neidfreie Zone. Allerdings ohne H2, denn da gibt's wahrlich bessere Alternativen - auch in LAX!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wann? Wohin? Fliege am 13.07. nach JFK und mache die Ostküste ein bischen unsicher.

    Natürlich gibts bessere. Gehört aber zu den Sachen, die man einfach einmal im Leben gemacht haben sollte. Wobei einmal allerdigs auch reicht :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann mich da bisher beherrschen. Denn sogar ein Corvette-Cabrio mit Vollausstattung bekomme ich in LAX deutlich günstiger als einen H2, und das bietet einen ganz anderen Spaßfaktor. Und verbraucht sogar erstaunlich wenig Sprit, hätte ich niemals erwartet. Alternativ ein 350Z oder 350Z Cabrio, die man sogar für fast den halben Preis eines H2 mieten kann.
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Wo mietest Du in LAX ?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Inzwischen nur noch bei Hertz.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich auch. Und zwar ausschließlich. Aber so teuer war das Schalentier auch wieder nicht :wink:

    Die Corvette mag ja auch ganz niedlich sein. Nur bräuchte ich da auf dem Weg von Desert Hill ( Cabazon ) nach Palm Springs wohl einen Dachgepäckträger, und das würde ja wohl etwas komisch aussehen :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich bekomme meinen Rimowa XXL Jumbotrolley sogar auf den Beifahrersitz eines 350Z, und das Handgepäck passt locker in den Kofferraum. Und ansonsten, also innerhalb Kaliforniens, reise ich ohnehin lieber leicht, da gab's noch nie Probleme mit dem Kofferraum.

    Alternativ kann man bei Hertz auch einen Shelby GT-H nehmen (gibt's in LAX jetzt auch als Cabrio, aber noch nicht über die Website buchbar), der hat ne Menge Kofferraum sowie eine Rückbank, die man ebenfalls als Ablage benutzen kann. Ich finde den GT-H gemessen an der Ausstattung und am Preis inzwischen allerdings zu teuer, zumal die Dinger inzwischen ausgelutscht sind, neu sind nur die Cabrios, doch die bekommt man bisher nur zu Mondpreisen, also indiskutabel. GT-H ist bei den Valetparkern von Restaurants und Hotels indes sehr beliebt (viele anerkennende Kommentare), und man wird auf dem Freeway hin und wieder zu kleinen Rennen aufgefordert.

    Grundsätzlich: Dachgepäckträger erscheint mir bei Cabrios suboptimal zu sein. ;)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Tja, nur dass wir - angesichts der Tatsache, dass die Firma uns zu zweit gehört - die meisten LAX Trips zu zweit machen. Da wirds dann schon wieder eng.

    Aber so langsam werden wir hier ein bischen off Topic.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    So hat eben jeder sein Päckchen zu tragen. Life's not fair. :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade einen neuen Thread aufgemacht, um hier nicht zu viel zu schreddern
     

Diese Seite empfehlen