Eine Frage?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Wen ein Mensch, oder zwei, dem Winter davonläuft, in tropischen Ländereien Ego-pflege betreibt, und! von 5:40 Uhr bis 14:54 (deutscher Zeit) ununterbrochen in deutschen Foren schreibt, was macht dieser Mensch falsch?

    Danke.
    Kuno
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn er sich leisten kann, dem Winter mittels einer Fernreise zu entfliehen und dann den ganzen Tag nichts weiter tun muss, hat er so viel wohl nicht falsch gemacht.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich habe ähnliches vermutet, jedoch wenn man die Zeitverschiebung betrachtet, sollte ein Mensch spätestens dann von selbst auferlegten Pflichten nicht los lassen?
    Ich frage, weil ich eine ähnliche Lebensart anstrebe.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nur zu :lol:
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich bedanke mich natürlich auch für diesen Beitrag.
    Jedoch möchte ich darauf hinweisen, das dass von Ihnen verwendete "Lachen" schon mehrmals von einigen Benutzern dieses Forums verwendet wurde.
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bitte nicht, einer reicht von dieser Sorte hier im Forum.
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Den ganzen Tag in Foren zu schreiben kann man auch vom geheizten Wohnzimmer aus. Da wär mir das Geld für eine Fernreise zu schade.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wie ich soeben wieder einmal feststelle, schreibt es sich mit einem kalten Bier am Pool sitzend durchaus angenehmer, als in einem geheizten Wohnzimmer...... Prost!
    S
     
  9. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ...so ein scheiss Wohnzimmer :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie kannst Du das denn vom Pool aus überhaupt beurteilen?! :lol:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich entsinne mich noch dunkel an die kalten Winter in Hamburg........ Und am 16. geht es ja auch fuer ein paar Wochen in die Heimat. Dann werde ich den Schnee (hoffentlich) und Kaelte auch ein wenig genissen, aber wenn ich dann nach Weihnachten wieder in Asien lande, dann freue ich mich auf meine Shorts und Polo Shirts.... Life can be tough....;-)
    S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, zumindest Schnee haben wir im Moment reichlich! Aber auf dem Weihnachstmarkt finde ich dies auch schöner als tropische Temperaturen. .....aber nur dort! :shock:
     
  13. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    19:18 KL Time am Pool ist genau so Emotionsfrei zu betrachten, wie ein beheitztes Zimmer bei Spargel Weber in Alfter :roll:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das ist ja zum Glueck nur Deine unmassgebliche Meinung. Ich sitze gerne abends, nach Sonnenuntergang an unserem Pool und geniesse die kuehle Abendbriese. Eine schone Moeglichkeit den Tag ausklingen zu lassen. Dass Du das nicht verstehst mag ja sein.


    S
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich auch. Und so hoffe ich, dass das Winterwetter bis zum 17. haelt.....S
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was auch durchaus nachvollziehbar ist. Lieber nach Sonnenuntergang mit einem Getraenk am beleuchteten Pool als unter der brennenden Nachmittagssonne.

    Cheers
    S.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    In klug gebauten und gestalteten Häusern sitzt man auch am Tag
    vor der direkten Sonneneinstrahlung geschützt am Pool und wird
    von Ventilatoren vor allzu großer Hitze bewahrt. Alles eine Frage
    der Planung in südostasiatischen Gefilden. Und gar nicht zu teuer.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    mumpitz , bin Mo und teils Dienstag sowie ab vermutlich dem 11. wieder in BKK , sollen wir uns nicht mal auf ein Bier/Tee/Eitim/Mekong-Witky oder sonstwas treffen ? Wäre doch für uns beide aufschlußreich , möglicherweise bin ich noch bekloppter als du , kann doch sein .

    Drop up
     
  20. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    Für mich schon jetzt der Beitrag des Monats!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen