Eine Frage?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kuno, 29. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Das halte ich für ausgeschlossen! :!:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn mir diese Art des "Contest" bisher nur aus den
    "Hausfrauen-Foren" bekannt war: Was genau gibt es dafür? :roll:
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Ich treffe heute den Alten Schweden aus dem anderen Forum im XXXXXXXXXXX Hotel am Fluß zwecks Puffbrause-Umtrunk.

    Ich muß nur die Jungs von unserem Hotelboot noch überzeugen, dass sie am Billig-Hotel anlanden und mich abwerfen.

    Habe ich schon erwähnt, dass wir hier - wie immer - eine One-Bedroom-Suite bewohnen und quasi in den Pool vom XXXXX Hotel spucken könnten, wenn wir wollten?

    Und wir trinken - aus Prinzip - nur Tiger. Oder Puffbrause.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Am Montag , lieber Sukkot , am Montag mußt du dann mal abends durch deinen Puffbrausenebel nach links unten schauen : da ist das Sala Rim Naam , ein zum XXXXXXXXXX - Hotel gehöriges Restaurant und da sitzt am Wasser König Somkiat mit Thailands schönster Dame . So sieht's aus .
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wie war denn jetzt der Umtrunk und der Aufenthalt am Fluss von Koenig Somkiat?

    Brennend interessiert natuerlich auch ob es zum Treffen mit Master-Of-Mumpitz gekommen ist.

    Um Zuschrift wird gebeten.
     
  6. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Auch ich bitte an der Stelle nochmal um ein kurzes Update zu der Geschichte.
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Meine Sehnsucht nach einer Konferenz vor Ort mit dem Vorumsbruder mumpitz blieb unerfüllt . Blöd .

    Abgesehen davon , daß ich Thaifood nicht ausstehen kann war der Aufenthalt im Thai-Restaurant am Fluß ein Erfolg . Eröffnete dieser doch weitere Einblicke und zwar in die Kultur dieses so schönen Landes und seiner Bewohner/inn(en) . Somkiat I lub you too mut , was sollst du dazu noch sagen . Genial .
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Gab es da nicht die Chance, Deinen Forumsbruder im Februar auf der Osterinsel zu treffen?
    Eigentlich ganz leicht dort: kaum Touristen und überschaubare Wanderwege. Wenn einer mit dem Laptop durch die Gegend rennt, alle 5 Minuten anhält und etwas schreibt, dann hast Du ihn gefunden.
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Glückwunsch zur "Replik des Jahres 2010"! :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Alle 5 Minuten?! :shock:
    Wenn Mummu auf Betriebstemperatur ist, schreibt ES locker 10 Beiträge pro Minute. Dies ist nur möglich, in dem der Sinn und die Länge der Posts ganz nahe bei Null liegen! :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen