EK A380 Business- welche Sitze bei 3 Personen am besten buchen ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von charlie, 23. April 2017.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Kann mir jemand sagen, welche Sitzplätze man am besten bucht, wenn man zu dritt reist, und so nahe wie möglich beieinander sitzen möchte? Die Sitze in der Mitte sind ja versetzt zu den am Fenster, und ob der Sitzplan maßstabsgetreu ist, kann ich nicht beurteilen. Aktuell haben wir reserviert: 12B, 12D und 12G. Ist das eine gute Wahl um halbwegs nebeneinander zu sitzen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Na ja, 12 B ist doch schon ein Fensterplatz "am Gang", der also die Ablagefläche zum Fenster, den Sitz eher zum Gang hat. Dichter geht's nicht. Du solltest (soweit noch nicht geschehen) mal nachforschen, ob D und G tatsächlich die beste Wahl in der Mitte sind. Bekanntlich sind ja bei EK im A380 die Mittelsitze unterschiedlich lang, ich weiß aber nicht mehr, ob die besseren D und G sind oder E und F.
     

Diese Seite empfehlen