Eleganter Gegenantrag zur LH-Hauptversammlung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 13. April 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Eleganter Gegenantrag zur LH-Hauptversammlung

    Was an anderer Stelle hier schon in die Diskussion eingeführt wurde, hier aber leider auf Unverständnis stieß,
    entwickelt sich zum Bilanzierungsproblem für die LH.


    http://meilenschwund.wordpress.com/2012 ... rsammlung/
     
  2. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Was erwartest Du aber auch von den "Experten" ... :lol:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Der Typ ist echt eine peinliche Nummer.

    Weil man die Meilenpreise erhöht hat, macht der nun so einen Aufriss!?!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH-Hauptversammlung

    Und er glaubt anscheinend, daß er zu einem "guten Kunden" mutieren würde,
    wenn er nur oft genug behauptet, einer der "besten" Kunden gewesen zu sein,
    die nun angeblich von Lufthansa "vergrault" wurden. Wie lächerlich das alles.
     
  5. Insider II

    Insider II Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Bin sowohl in Athen auch in Peking bei den Olympischen Spielen gewesen. An den Flughäfen war ganz normaler Betrieb. Allerdings hatten beide Städte ihre Flughäfen massiv aufgerüstet, sprich vorher neu gebaut.

    Probleme gibt es eher mit Stau am Boden, da das IOC auf den Hauptverkehrsstraßen eine Spur für die "Olympische Familie" reserviert.
     
  6. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Kleiner Gedankensprung? ;-)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Köstlich!

    Die Expertenrunde ist wieder versammelt!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö; falscher Thread.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Heute berichtet auch eine unbekannte Zeitung aus Süddeutschland von diesem Vorgang. Kennt jemand diese Zeitung?
    Es ist jedenfalls keine gute und bekannte Zeitung, denn sonst würden wir Kombianer sie ja kennen und Meilen von ihr bekommen!


    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/b ... -1.1331708
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Olympia-Chaos?

    @ "Insider II"
    Dein Einverständnis voraussetzend habe ich Deinen "Irrläufer" im richtigen Thread zitiert.

    :arrow: viewtopic.php?f=4&p=501591#p501591 :mrgreen:
     
  11. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    in der FTD von gesten war auch wieder ein Artikel zu dem Gegenantrag auf der Titelseite.
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Der Typ ist nicht nur peinlich, er merkt nicht einmal mehr dass er sich zum Affen macht.Bin nur froh, dass DER nicht mehr LH fliegt. :lol:
     
  13. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Warum beleidigst du hier andere Leute? Zeigt sehr viel über deine eigene Persönlichkeit. Wenn du nicht einverstanden bist mit dem Vorgehen des Antragsstellers dann ist das eine Sache. Ihn aber gleich so grob zu beleidigen ist eine andere Sache. Ich finde es eine faszinierende Person und würde gleich handeln, wenn ich Zeit hätte und die GV nicht so weit weg von mir wäre. Dem Treiben der LH muss endlich mal Einhalt geboten werden.
     
  14. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0


    Mir ist die ganze Boshaftigkeit und Häme dem Kläger gegenüber - hier und drüben - nicht nachvollziehbar.
    Aber anscheinend neidet man in diesen Geizhals- und Sparbrötchen - Foren seinen Erfolg.
    Sowohl vor dem LG Köln, als auch seine sehr erfolgreiche Pressearbeit.
    Sind wohl neben den Nerds auch viele verkrachte Journalisten hier Insassen?
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    LH-Hauptversammlung

    :shock: :roll: :lol:
     
  16. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0


    Sollte es wirklich zu einer Neubewertung, der im Umlauf befindlichen Meilen in der Bilanz kommen, dann wäre dies ein "Schaden",
    der sich leicht auf mehrere Millionen Euro belaufen kann. Wenn nicht gar einige Hundert Millionen Euro.
    Interessant, was so ein Fehler in der Kundenbetreuung eventuell kosten kann.
     
  17. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    So ein Id....
    Wollte wegen des neuen Stils bei LH still und heimlich meine Beteiligung verkaufen, jetzt ging der Kurs nach unten. Schon wieder 1k Euro in den Sand gesetzt :-(
     
  18. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so!
    Lh verhält sich mittlerweile auch guten Kunden gegenüber nur noch arrogant - der früher sehr gute Service wird auf ein Billig-Flieger-Niveau heruntergefahren; kommunikation abgewürgt. (Ich habe auf einen Brief an Frau Petersen keine Antwort bekommen - ein Brief an den Vorstand wurde nur noch peinlich beantwortet).

    Der Kläger hat absolut Recht - und ich werde mich dieser Klage anschließen - vor allem, weil der "neue Stil" der LH so kundenfeindlich ist. Entweder man sucht eine "gute" Geschäftsbeziehung (das müssen beide wollen) oder man ist kleinlich und muß sich dann auch dem deutschen Recht beugen(und das ist, was Gerichte sprechen)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Anstatt die interessanten Gedanken des Klägers zu diskutieren, machen sich einige Experten über ihn lustig. Seltsames Verhalten.
    Ich bin ausgesprochen dankbar dafür, dass der Kläger seine Gedanken (und sein obsiegendes Urteil) in seinem Blog mit uns teilt.
    Müßte er ja nicht. Es haben ja eine Reihe von Voristen in der Vergangenheit sehr profitable Kompensationen von Airlines erhalten. Auch bei EF.
    Die Profiteure ziehen es aber vor, die Beute einzusacken und zu schweigen.
     
  20. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Für viele hier geht es eben mehr um dumpfes Geschwätz, Selbstdarstellung, Besserwisserei als um Inhalte. Es werden zwar Chancen diskutiert, irgendwo 1000 Meilen zu ergattern - wenn aber Awards um viele 1000 Meilen teurer werden, ist das unbedeutend?
    Ob ich Prämien zum alten oder neuen Meilenwert bekomme, macht für mich mehrere 100.000 Meilen aus.

    Ich habe die Meilen gesammelt, in dem Bewußtsein, damit einen "quasi-rabatt" zu bekommen (x Full-Fare-Flights = 1 Gratis-Flug). Die "allgemeine Preissteigerung" packt LH ohnehin in ständig steigende Abgaben (Kerosinzuschlag etc.) - statt den "Rabatt" auszuzahlen gibt LH Meilen (behält also das Kapital, mit dem sie arbeiten kann bzw. es verzinsen kann, bis ich die Prämie abrufe - viele Rabatte verfallen auch, da gegeben an Wenig-Flieger oder werden dann zu miserablem Verhältnis im World-Shop oder für Eco-Meilen eingetauscht).

    Insofern sehe ich es schon als "Entwertung des Konto" und fühle mich "betrogen"

    Dies als Aufruf, die Inhalte zu diskutieren!
     

Diese Seite empfehlen