Elfi Graf

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 11. September 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    War heute im Hit-Markt Bensberg und da hatten sie an der Kasse einen Stand mit günstigen CD's mit Musik drauf . Normalweise ist das ja das Allerletzte , heute aber konnte man für 4,99 € eine Schachtel kriegen mit 3 CD's : Schlagerexpress der 70'er Jahre . Da hieß es zugreifen , und siehe da : auf CD 2 kommt zu meiner großen Freude Elfi Graf mit " Mozartgasse 10 " . Elfi Graf kenne ich von " Herzen haben keine Fenster " , der Knaller überhaupt und im Prinzip wollte ich mal fragen ob Ihr das auch so seht , daß es ja sowas heute gar nicht mehr gibt .

    Auf der CD ist auch noch " Schönes Mädchen aus Arkadia " , das singt ein Grieche . Ebenfalls sehr schön wobei ich aber Elfi Graf besser finde .
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ach mönsch somkiat,

    es ist freitag abend und du schiebst hier wochenendparanoia. ist das singha alle?
    dann komm nach berlin und ich gebe einen aus.
    aber dann bei richtiger musik und nicht solche komischen sachen die du hier postest. das hört sich sehr freakig an und scheint deswegen trotzdem den preis wert zu sein.

    also schön zurücklehnen und ersatzweise etwas anderes trinken
    in diesem sinne ein halbwegs paranormales wochenende
    apedemak

    ps: eigentlich hättest du das auch bei "top deals" posten können.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Elfi Graf - ist das nicht die mit der großen Nase, die mal in den 80ern Tennis gespielt hat? Wußte garnicht, dass die davor (also in den 70ern) Schlagersängerin war!

    Aber der Boris Becker spielt ja heute auch Poker.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bei HIT kaufe ich auch ein, das ist der Supermarkt, wo es Krug gibt, was irgendwer hier nicht glauben mag.
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    was bitte ausser mir ist Krug?
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Uiiih, wie putzig. Haste endlich Deine Perlen gefunden. Ich habe noch eine LP, worauf die jodelt.
    Kann ich gerne ausleihen. :twisted:
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    im dirndl ?
     
  8. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Ja, im Dirndl mit ziemlich Holz vor der Huetten. Aber meine demenzkranke Oma sitzt
    darauf zurzeit. Schade fuer Somkiat und seine kulturellen Beitraege.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hab' im Moment eine Roy Black Phase , laß mich mit dem Quatsch in Ruhe
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Es kann nur einen geben ! :lol:
     
  11. Just Jack

    Just Jack Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Jenial! :mrgreen:
     
  12. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Wo bitte ist BENSBERG ??????????????????? :shock:
     
  13. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Google weiß die Antwort :roll:
     
  14. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Zu faul 8)
     
  15. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Dann bleibste halt dumm...
     
  16. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Macht nix.Die DUMMEN werden wie immer überleben
     
  17. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Die DUMMEN sind immer schwanger...
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hat Elfi Graf nicht auch "Es war so schön in Siebnatoristan" und "drei Nächte mit Lars Ricken, da dacht ich nur ans Stricken" gesungen? Hat das jemand als Sounddatei?
     
  19. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich hab gedacht sie hätte mit dir gesungen
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bin leider unmusikalisch.
     

Diese Seite empfehlen