Elfi Graf

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 11. September 2009.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Muß leider berichten , daß ich die ganze Sammlung gestern an der Raststätte Porz entsorgt habe weil ich diesen Scheiß nicht mehr hören kann . Obwohl da auch " Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii " drauf war .

    Nunmehr wieder Dire Straits , irre irre gut .
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Ich hab auch noch Sand in den Schuhen, aber wohl nicht aus Hawaii. Naja, schade. Hast Du denn die tolle Sammlung einfach weggeworfen oder dem Nebentänker geschenkt?
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mußte anhalten weil es regnete , Verdecks gewisser Fahrzeuge können nur im Stillstand geschlossen werden . Zum Beispiel beim Hanomag Kübelwagen .
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Bin dir sehr dankbar für diesen Hinweis und überlege ob ich jetzt zur Raststätte Porz aufbreche und die Mülltonnen umkippe . Elfi war hier auf dem Höhepunkt vermutlich sowieso und dem ihres Schaffens . Bin da noch auf folgendes Werk gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=CM2MewMVUcI&feature=fvw

    Was haltet ihr davon . Ist wohl ein Spaniel , dem Namen nach zu urteilen .
     

Diese Seite empfehlen