Emirates Lounge in Düsseldorf und Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wappen, 24. April 2015.

  1. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Weis jemand ob man gegen Zuzahlung die Lounge in Düsseldorf und
    in Dubai nutzen kann? Wenn ja, wie teuer ist der Zugang?
    Ich habe ein ermäßigtes Business Tickets, allerdings ohne Loungezugang.
    Danke für freundliche Rückantworten.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    In DXB jedenfalls meiner Kenntnis nach nicht. Dafür gibt es dort aber (Nicht EK) Bezahl Lounges.
    In DUS kann ich mir das nicht vorstellen. Seit sie mit A380 unterwegs sind, sind doch viele ihrer Lounges zu klein geworden, die EK Lounge in MUC gerade deshalb erweitert worden. In DUS steht der A380 Einsatz doch bevor.
     
  3. dfjakob

    dfjakob Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Geht nicht... ( zumindest in DXB kann ich das sicher sagen )
    Hast du keine Skywards Karte???
    Ich glaube ab Gold kommt man rein, unabhängig vom Ticket...

    Wie Bali aber schon sagte gibt es in DXB eine PP Lounge ( Marhaba Lounge ). Die findest du im Concourse C
     
  4. wappen

    wappen Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Vielen Dank für Eure Antworten und Empfehlungen.Ich warte mal ab wie sich der Ticketpreis bis
    September entwickelt.
    Vielleicht hole ich mir noch bei EK ein full payed ticket.
    Die Schnittchen und der Moet Champagner sind in der EK Lounge einfach besser.
     

Diese Seite empfehlen