emirates meilen

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von garmischer, 28. Dezember 2014.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    jemand emirates sammler u kann mir mitteilen wie er das programm so findet? leider finde ich auf HP nur infos wie flugpraemien und die finde ich unattraktiv...

    fuer mich waere cool wenn in accor punkte umwandeln kann zb etc
    waere nett wenn jemand antworten wuerde
     
  2. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Man kann Accor-Punkte in mehrere FFPs umtauschen, aber andersrum konnte man glaube ich nur AY-Meilen in Accor umwandeln. Hattest du nicht sogar letztens mal dazu geschrieben?

    Ansonsten kenne ich mich mit Skywards nicht genug aus, da ich mit Emirates sehr selten fliege und das letzte mal vor 2 Jahren mit denen unterwegs bin.
    Die Meilen hatte ich 2013 mal für einen Qantas-Flug eingesetzt.
     
  3. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    richtig. ich dachte vielleicht kann jemand der EK sammelt mir auskunft erteilen was EK anbietet ausserhalb freifluege u upgrade..
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Wie bei den meisten Programmen macht es nur Sinn die Meilen fuer Ugrades oder Freifluege einzusetzen, alles andere ist ueberteuert und kann man anderweitig guenstiger erstehen.
     
  6. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ich hatte sie gespendet für die Emirates Foundation, als ich noch selten mit EK geflogen bin. Inzwischen habe ich keine Probleme mehr, das etwas verfallen könnte, nachdem die Meilen ohnehin lange halten und ich recht oft upgrade.
     

Diese Seite empfehlen