Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 21. Juni 2012.

  1. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Diese Airline-Kampagnen gingen in die Hose: Erst kürzlich fiel die Lufthansa mit ihrer Miles&More-Kampagne 'Lieber Schatz,...' auf die Nase. Aber auch Virgin Blue, deren Werbung für neue Tarife mit dem Claim 'Chuck a sickie' (Feiere doch mal krank) nach 29 Minuten (!) zurückgezogen wurde.
    http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reise ... y/29397467
     
  3. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Die Sixt-Werbung und der Virgin-Slogan sind lustig, dieser Lufthansa-Brief hingegen einfach nur Saublöd.
     

Diese Seite empfehlen