Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 21. Juni 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lufthansa stoppt "sexistische" Werbekampagne
    :arrow: www.welt.de/vermischtes/article10664654 ... pagne.html :mrgreen:

    Wenn der ASV das bei seinen "Ausrutschern" doch nur auch täte. :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wenn das ein bestimmter User doch nur auch täte! :roll:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dieses ganze unsägliche getue das" korrekte" zu tun , geht mir gehörig auf die nerven.
    wo bleibt der humor ? gibts nichts anderes auf der welt worüber man sich aufregen könnte, als diese peanuts ?
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Oh je -- und ich dachte MAP wollte sich für sein Auftreten hier entschuldigen. Vielleicht das nächste Mal.

    HTB.
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nachdem ich nun die Werbung gelesen habe, komme ich zum selben Schluss -- die Werbung ist mit Humor originell verpackt -- sowohl bei Air Berlin (sehr lustig) als auch bei LH (originell, aber eher langweilig).

    Ich glaube eher, dass diese Werbungen ein Stück der gegenwärtigen Realität widergibt, die aber so "nicht sein darf".

    HTB.
     
  7. flumats

    flumats Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    2
    Das sehe ich genau so. Dieser reflexartige Verweis auf "Sexismus" ist ein typischer Ausdruck von übertriebener "Polictical Correctness", die jeglichen Humor schon im Keim erstickt. Ich hätte kein Problem damit, wenn auch einmal die Männer auf das Korn genommen werden. :!:

    Momentan hat man ja schon Angst, einer Frau die Tür aufzuhalten. Es könnte ja abwertend oder gar sexistisch ausgelegt werden, dass es den Anschein macht, man vermutet, die Frau könnte das nicht selber schaffen. :roll:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sexismus hat allerdings in den allermeisten Fällen mit Humor nur sehr wenig zu tun.
     
  9. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hi MAP,mal was anderes.Wieso reagierst Du eigentlich nicht auf die Anfeindungen,die Dir hier entgegenschlagen.?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  11. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Habe diesen Brief auch bekommen. Meine Frau fands originell. Hat in meinen Augen nichts mit Sexismus zu tun.
    Überflüssig allerdings fand ich die Werbung trotzdem, weil sie schon eine LHCC hat...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die LH-CC-"Werbung" fand ich antiquiert. Die AB-Binoli-Werbung dümmlich.
     
  13. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Gut dass wir das nun auch wissen... :roll:
    map, rat mal, wen oder was wir dümmlich finden???
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich tippe mal stark auf AB-Binoli ("teuer wird's nur ...").
    Dann wären wir ja tatsächlich einmal einer Meinung. 8)
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Lufthansa stoppt 'Sexistischekackscheisse': So nennt Netzaktivistin Anke Domscheid-Berg die Aktion für die Miles&More-Partnerkarte und löst einen Twitter-Storm aus. 'Lieber Schatz', bettelt eine Frau in der Werbemail um das Kärtchen und unterschreibt auch noch mit 'Deine Special Woman' und rotem Kussmund. Jetzt entschuldigt sich der Kranich kleinlaut.
    http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... pagne.html
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war übrigens der Link im Eröffnungs-Beitrag dieses Threads. :mrgreen:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.horizont.net/aktuell/agenturen/page ... 08367.html :mrgreen:
     
  18. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis auf Horizont.net . Die Agentur war wohl übereifrig und zu "überkreativ". Wahrscheinlich werden sie erstmal gebremst und machen ansprechende Werbung, man kanns nur hoffen.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  20. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen