Erfahrungen mit der Hyatt Best Rate Guarantee

Dieses Thema im Forum "Hyatt" wurde erstellt von Severin, 12. Januar 2016.

  1. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
    Hyatt bietet ja bekanntermaßen eine Best Rate Guarantee an. Damit lassen sich die Kosten für Hotelaufenthalte stark senken, während man trotzdem weiter Gold Passport Points sammelt und dem Status näher kommt.

    Hier habe ich meine persönliche Vorgehensweise und Erfahrungen mit der Hyatt BRG zusammengetragen:
    Jetzt würde mich interessieren wie Eure Erfahrungen mit der BRG von Hyatt waren.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kann die Erfahrung bestätigen, dass sich Hyatt permanent zu drücken versucht.Ich hatte eine Tagesrate ohne Frühstück in einem deutschen Hotel bei booking.com ca 30 Euro preiswerter als auf der Website von Hyatt gesehen. Alles ausgefüllt, abgesendet. Antwort: Die Hyatt Rate ist ohne Steuern, die andere Rate mit Steuern, daher leider keine Vergleichbarkeit. Ist natürlich Blödsinn, da in D die Rate immer mit (Mwst-) Steuer (es ging nicht um die städtische Hotelsteuer) angegeben werden muss, so war es auch in beiden Angeboten.
    Nächster Versuch, dabei habe ich gleich darauf hingewiesen, dass sie mir nicht mit der Steuergeschichte kommen mögen, da die Steuer immer enthalten ist.
    Da ging es plötzlich.
     
    Severin und no_way_codeshares gefällt das.
  3. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
    Kleines Update von mir:
    Mittlerweile werden alle BRG Claims bei denen ich meine GP# im Formular hinterlegt habe, von demselben Mitarbeiter (R. J.) bearbeitet. Mit ihm bin ich eigentlich recht zufrieden, zwar werden hochgeladene Screenshots nicht weitergeleitet, allerdings konnte ich den per Email nachreichen und der Claim wurde genehmigt. Auch die Berechnung der Rate ist korrekt. Eine immense Verbesserung, wenn man bedenkt, dass ich früher nicht mal auf die lächerlichen Abweisungen antworten konnte.
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen