Erfahrungen mit E-Zigaretten bei Airlines

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von PeterM, 2. Oktober 2013.

  1. arabarbie

    arabarbie Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Grüß Sie, Herr Bozen! Mein nicht nikotinsüchtiger Gatte hat mir beruhigend versichert, dass man die E-Zigarette nicht riecht, ansonsten hätte ich das Verbrechen niemals gewagt... Sie brauchen sich also keiner Gewalttat hinreißen zu lassen! Mit freundlichen Wiener Grüßen! A.
     
  2. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen....E-Zigaretten wenn nicht gerade mit Früchtearoma riecht man nicht !!!!
     
  3. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Verstehe auch nicht, warum die Airlines sich dagegen sperren, zumal gemäß Gerichtsurteil in NW die Dinger in Kneipen etc. genutzt werden dürfen
     
  4. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige hundert Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht.

    Bitte bleiben Sie sachlich und respektvoll. Persönliche Anfeindungen entsprechen nicht unseren Foren-Regeln.

    Also, zurück zum Thema: „Hat noch jemand Informationen zur E-Zigaretten bei Airlines?

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Mission Control hat ja alle schönen Beiträge gelöscht .
    Das macht ja gar keinen Spaß mehr :lol:
     
  6. mihoehne

    mihoehne Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Bei Swiss ex ZRH auf Langstrecke wird man in der allgemeinen Ansprache darauf hingewiesen, dass das rauchen, auch einer E-Zigarette, an Bord und in den Toiletten untersagt ist.
    Ebenso bei United (zumindest wars Anfang Dezember so).
     
  7. schnabeltier

    schnabeltier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    51
    Likes:
    12
    Ach was. Der erste Freitagsfreund ist doch schon wieder aktiv!
     
  8. A340

    A340 Guest

    Das ging ja schnell, wann kommt ES ?
     
  9. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Köder legen ?
     
  10. A340

    A340 Guest

    Und das ist auch gut so. :mrgreen:
     
  11. A340

    A340 Guest


    ES ist es nicht wert.
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    @slacker . Frohes neues Jahr .
     
  13. Zwergnase

    Zwergnase Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit! :mrgreen:
     
  14. radaran

    radaran Guest

    Da irrte Wilhelm Hauff und auszug aUS "Wikipedia"

    Als er aber nun zu seiner Familie zurückkehrt, erkennt ihn niemand :)lol:) und alle, auch seine Mutter und sein Vater, bezeichnen ihn als grässlichen Zwerg und jagen ihn davon. Tatsächlich hat er sich in einen Zwerg mit langer Nase, ohne Hals, mit Buckel und braunen Händen verwandelt.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Weisheiten einer Thaimaid.
     
  16. Zwergnase

    Zwergnase Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Sehr Multifunktional unterwegs???
     
  17. A340

    A340 Guest

    Wie will das ein Newbie erkenne können ? :roll::lol:
     
  18. Zwergnase

    Zwergnase Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Deswegen frage ich ja.
    8)

    ....muss mich ja erst mal zurecht finden.
     
  19. A340

    A340 Guest

    Hat aber eine steile Karriere innerhalb Minuten vom Newbie über den Entdecker zum Lotsen. :lol:
     
  20. Zwergnase

    Zwergnase Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    28
    Likes:
    1
    Ich lese mich recht schnell ein.
     

Diese Seite empfehlen