Ernährungstipps fürs Abnehmen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von konjVel, 31. Mai 2017.

  1. Lorelei

    Lorelei Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    1
    Je mehr Bewegung, desto besser :)
     
  2. travelfitnessfun

    travelfitnessfun Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    1
    Wenn du kein Gemüse Fan bist dann könntest du entweder eine High Carb machen oder eine Low-Carb Diät (die letztere hat bei mir funktioniert).
    Bei der ersten verzichtest du auf Fette und Öle oder reduzierst diese sehr stark und konzentrierst dich auf Vollkorn/ Weizen Produkte, Kartoffeln, Reis, Früchte, mageres Fleisch und Fisch . Bei Low Carb setzt du auf Proteine und Fette und verzichtest auf Kohlenhydrate weitestgehend. Ernährung macht 80% aus wenn du wirklich abnehmen möchtest. Der Sport unterstützt dich bei deiner Diät. Achte darauf , dass dein Kaloriendefizit nicht zu hoch ist ansonsten kommst du in den Jojo Effekt.
     
  3. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hallo und guten Tag,
    ich mache auch seit diesem Jahr Sport zu Hause. Da wir Gott sei Dank ein großes Haus haben, konnte ich mir einen kleinen Fitnessbereich im Keller schaffen. Ich habe mir dort sogar einen Umkleidespind hingestellt, den ich günstig bei https://stahlmoebel-germany.de/de/garderobenschrank-umkleidespind-cp/ bekommen habe.
    Ich trainiere dreimal die Woche!
    LG
     
  4. Ahmo

    Ahmo Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Und, hasst du es denn geschafft abzunehmen?
    Bin grad selbst dabei und ich muss sagen, das ich es mir viel einfacher vorgestellt habe ;) Aber gut... da bin ich guter Hoffnung das ich es auch schaffe!

    Also, ich mache es dann so, das ich versuche so viel wie möglich Bio zu essen bzw. zu trinken... wie dies z. B. https://biomensch.de/bio-coco-drink-kaufideen-beste-bio-coco-drinks-finden/ und, ich mache dann viel Sport! Da kommt man nicht rum ;) Und, man braucht dann auch sehr viel Geduld, denn von heut auf morgen, kann man nicht abnehmen! Drückt mir die Daumen das ich es schaffe ...
     
  5. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Al ich abnehmen wollte, war ich sehr oft schwimmen, schwimmen ist wirklich sehr effektiv beim abnehmen, zudem ist es sehr gesund.
     
  6. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich trainiere aktuell meine Bauchmuskeln.
    Warum man die trainieren sollte, was wichtig ist und
    worauf man achten ..... weiterlesen!
     
  7. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    265
    Likes:
    3
    Hoffentlich kann ich dir da helfen, wie du richtig abnehmen kannst. Wenn du noch Tipps suchst, wie du abnehmen kannst, kann ich dir auch empfehlen, hier https://www.healthstatus.com/de/fatburner/symbio-slim-5000/ nachzuschauen.

    Dort kannst du wirklich herausfinden, wo du die richtigen Diätpillen findest, die dir beim Abnehmen helfen können. Am besten schaust du mal auf deren Homepage und hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. Am besten also mal auf deren Homepage schauen, die ich auch super finde.
     
  8. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
  9. Oli669

    Oli669 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Es gibt ein paar Dinge, die du tun kannst, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln und Gewicht zu verlieren. Mit dieser Jaspar Caven Stoffwechsel Formel klappt das ganz gut. Erstens solltest du auf eine gesunde, pflanzliche Ernährung achten. Viel Obst und Gemüse sowie Vollkornprodukte, Nüsse und Samen sind das A und O. Zweitens: Achte darauf, dass du dich in deinem Alltag viel bewegst. Eine gute Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining ist ideal. Und schließlich solltest du es vermeiden, spät am Abend zu essen. Kurz vor dem Schlafengehen zu essen, kann den natürlichen Rhythmus deines Körpers stören und das Abnehmen erschweren. Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen