Erster Flug in die USA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von TroyNRW, 26. Januar 2010.

  1. TroyNRW

    TroyNRW Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    gestern habe ich mit meiner Partnerin meinen ersten Flug in die USA gebucht.Megafreu ;-) Die Reise selbst ist eine Busrundreise in die Oststaaten und startet im September.
    Laut Buchungsunterlagen fliegen wir mit der LH 747-400 in der ECO-Klasse von Frankfurt aus.Im Reisebüro habe ich gefragt , ob es möglich sei, schon Sitzplätze zu reservieren.Man sagte uns , daß es kein Problem wäre.Mein Wunsch war es ,daß ich einen Sitzplatz am Fenster und mit etwas mehr Beinfreiheit bekomme, weil ich ca. 1,95m groß bin.
    Da gestern abend der LH-Service nicht mehr erreichbar war , hat daß Reisebüro heute die Sitzplätze reserviert.

    Auf dem Hinflug haben wir die Sitze Reihe 42 A+B und Rück 42 J +K .
    Kann mir jemand sagen, wie die diese Sitzplätze sind ?

    Viele Grüße, Troy
     
  2. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo,

    kannst du unter www.seatguru.com nachschaun.

    Ich persönlich würde die Sitze nicht nehmen.
    Sind die letzte Reihe im vorderen Teil. Dadurch kann man wohl die Rückenlehne nicht so weit zurückstellen.
    Außerdem laufen da alle vorbei, da die Toiletten direkt dahinter sind.
    Ruf doch bei der LH an und die sollen nen anderen Sitz reservieren - kostet ja nix bei LH.


    Jürgen
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0

    http://www.seatguru.com/airlines/Luftha ... -400_D.php
     
  4. killa_bee

    killa_bee Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  5. TroyNRW

    TroyNRW Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Die Seite SEatguru kenn ich schon.Nur leider habe ich keine Ahnung, welche Sitze gut sind und welche nicht.
    Deswegen habe ich mich heute hier angemeldet , weil ich euch Experten fragen wollte.
     
  6. TroyNRW

    TroyNRW Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit Online einzusehen, welche Sitze schon vergeben und welche noch frei sind?
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    das kann man eigentlich eindeutig bei seatguru nachlesen, wenn man ein bisschen englisch kann....

    ansonsten melde dich bei m&m an, da kannst du mit deinem lh reservierungscode unter "meine buchungen" die sitzplätze einsehen.
     
  8. TroyNRW

    TroyNRW Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    soll es miles and more heißen , oder wofür steht die Abkürzung M&m?
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    JA :!:
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
  12. beer

    beer Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  13. TroyNRW

    TroyNRW Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nicht gut? @ beer
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Neuengland im Herbst ist ein Traum, war selbst erst wieder letztes Jahr im Urlaub dort.
    Wird bestimmt toll. :!:
     
  15. TroyNRW

    TroyNRW Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    I hope :mrgreen:
     
  16. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nagut, am Englisch musst du noch was arbeiten, aber bis zum Herbst ist ja noch Zeit. :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und? Hast Du bessere Sitze bekommen?
     
  19. TroyNRW

    TroyNRW Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nein, weil ich nicht die Buchungsnummer finde.Steht sie auf den Ticktes?
     
  20. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Auf den Tickets nicht, aber oftmals auf der Buchungsbestätigung des Reisebüros. Ansonsten dort mal nachfragen. Ist meistens eine fünfstellige Zahlen-/Buchstabenkombination (heißt auch PNR-Nummer).
     

Diese Seite empfehlen