eure prägendsten Erlebnisse im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von kringer, 31. Januar 2017.

  1. kringer

    kringer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community!

    Mich würde eure spannendsten, interessantesten, angsteinflößendsten Erlebnisse oder Begegnungen interessieren, die ihr je in einem Flugzeug hatte!
    Es gibt ja immer wieder so Flugzeug Werbung wo schlimme/lustige Sachen passieren. Vielleicht ist so etwa schon einem im echten Leben passiert.

    Eine Freundin hat mir erst erzählt, dass sie gesehen hatte, wie eine Stewardess und ein Steward heimlich im Klo verschwunden sind, wie fast alle geschlafen haben. Nach 20 Minuten kamen sie wieder heraus. Das find ich ja echt ein Wahnsinn. :))) habt ihr auch interessante Geschichten!?
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die werde ich hier auch gerade ausbreiten.o_O
     
  3. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    262
    Likes:
    104
    Paging Justin Ross Lee.. :D
     
  4. AnjaGersten

    AnjaGersten Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Lustig war´s nur für die anderen Fluggäste - zumindest, wenn man weit genug weg saß - aber meine Freundin hat mir während des Rückflugs von Mallorca auf den Schoß gekotzt... die Hälfte ging daneben, aber das hat die Situation auch nicht wirklich verbessert o_O

    Ansonsten sind Betrunkene auch immer recht unterhaltsam :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.332
    Likes:
    227
    Nicht wirklich. Habe es mit TG ex MUC erlebt, dass der Captain von der Startbahn wieder zum Gate gerollt ist, weil ein schon vor dem Start Besoffener sich partout nicht setzen/anschnallen wollte.Dem nach dem Andocken hinzugerufenen Bundespolizisten hat der Idiot noch eins in die Fresse gehauen, was die Sache noch weiter verzögert hat.
    Alles zusammen über 1 Stunde Verspätung.
    Im Übrigen ist vor einem Monat ein Bericht erschienen, demzufolge weltweit ungeplante Landungen erheblich zugenommen haben wegen Randalierer bzw. Besoffener.
     
  6. AnjaGersten

    AnjaGersten Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    So schlimm war es bei mir zum Glück noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen