Demnächst wird der Evergreen Club "Hello Kitty" interessant. Wer will seine Informatioen/Erfahrungen mit uns teilen?
Also dann mit der EVA Air in die Hello Kitty Lounge und mit dem Hello Kitty BP in die Fööörst auf 1A :icon_e_biggrin:
Ist diese denn gleichzusetzen mit der F ? Die großen Asien Carrier sollten doch alle eine First anbieten finde ich.
Ja, das finde ich auch Aber nein, leider nicht - diese Royal Laurel ist zwar als "executive" C Klasse positioniert (ähnlich wie die C von AC oder NZ), aber es ist ganz klar eine C, und keine F.
Sehr schade , wirklich schade , die Taiwanesen finde ich immer so höflich die würden bestimmt eine super F zelebrieren.
BR ist eine gute Wahl, muss man mal probiert haben. Das taiwanische Servicepersonal ist gut geschult und falls mal etwas nicht klappt, wird das Unmöglichste getan, um den Fluggast zufrieden zu stellen. Größter Markt und Hauptaugenmerk liegt zur Zeit noch auf den USA, wenn man schaut, wo oben angesprochene Royal Laurel zuerst eingesetzt wird. Deutschland wird zur Zeit auch noch nicht (direkt) bedient, aber das wird sich durch den Beitritt zur *A hoffentlich schnell ändern. Hauptfluggerät, auch auf Grund der "diplomatischen" Beziehungen, ist Boeing. Hello Kitty-Liveries sind als asiatisches Kawaii-Phänomen ein fester Bestandteil der Marketingstrategie und werden daher auch nur auf den innerasiatischen Strecken eingesetzt. Upgrades sowie Flugprämien im Evergreen Club sind zur Zeit noch recht schnell zu bekommen (auch von der Warteliste), wenn man z.B. zusätzlich eine KK nutzt, bei der man Meilen sammeln kann. Wie das nach Anschluss an die *A aussieht, muss man schauen. Die erste Anpassung dazu hatte bereits vor kurzem stattgefunden.
Es geht wohl eher nicht darum, ob EVA eine FIRST hat oder nicht, es kommt eher darauf an, ob man mit Hello Kitty-Points eine FIRST bei LH buchen kann!:icon_idea:
Bitte erläutere in kurzen, klaren Sätzen, was du damit meinst. Insbesondere welche Säfte wohin steigen. Und ob es sich um einen frauenfeindlichen oder eher weinseligen Beitrag handelt. Vielen Dank.
Weil die ganzen Geschäftsreisenden im Weltwirtschaftszentrum BKK die richtig dicken Deals abschliessen. Angeblich soll sich die lokale Gastronomie schon auf die Massen eingestellt haben. Glas First Class Champagner mit Teller voll Senatoren-Kartoffelsalat ist das aktuelle Trendgericht bei den Streetfoodverkäufern.