Eva

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Thanpuying, 10. Mai 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Bist Du Experte?:icon_lol:
     
  2. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9

    Du bist neu?
     
  3. Cadolith

    Cadolith Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Was genau is denn diese EVA und "Hello Kitty" Airline???
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Die Sommerferien sind doch bald vorbei. Muss man sich da nicht ein wenig vorbereiten!?
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    In NW sind es noch über 2 Wochen, der Spaß geht also wohl noch nen Weilchen
     
  6. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Oh weh. Dann können wir mit dem Schulbuben also am WE wieder rechnen?!
     
  7. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Bin vor kurzem in der neuen Royal Laurel Class auf der Nonstopstrecke TPE-CDG geflogen und kann sie nur empfehlen. Ein Special Meal kann und sollte man sich als "Westerner" vielleicht vorbestellen, wenn man mit einigen asiatischen Spezialitäten, wie z.B. Congee zum Frühstück, nicht allzu viel anfangen kann.

    Ansonsten super Service mit Lieflat-Sitzen in Herringbone-Stil und allen Annehmlichkeiten einer gehobeneren Businessclass. Dazu noch ein Rimowa-Amenity-Köfferchen in Hausfarbe EVA-Grün und Dom Perignon und Krug auf der Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  8. MHG

    MHG Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Das mit dem Rimowa Köfferchen in EVA Grün hört sich ja mal richtig "kreativ" an ...
    Ist bestimmt ein Goodie was man nicht wegschmeißt oder liegen läßt !

    Chance auf ein Foto davon ?
     
  9. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
  10. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Anm.: Keine Ahnung, warum die Bilder um 180 Grad gedreht dargestellt werden. Habe sie schon gedreht und versucht, neu hochzuladen, aber mit dem gleichen Ergebnis. Vielleicht liegt es am Telefon.
     
  11. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    Krug gab es übrigens nicht bei EVA Airways, das war auf einem anderen Flug etwas später.
     
  12. MHG

    MHG Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke für die Bilder !

    Mich reizte in erster Linie die "Amenity-Verpackung".
    Mit "Edel"-Getränken hab ich´s nicht so ...
     
  13. fingertipp

    fingertipp Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen