Even More Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 23. November 2009.

  1. fflo

    fflo Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    scheint bei mir nicht zu funktionieren: Hinflug vor Ende Nov. Meilen auf dem Konto , aber keine Extrabuchung.
     
  2. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    schade, bei mir ist auch nichts extra angekommen
     
  3. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Meine Meilen sind wieder weg, war wohl doch targeted. Hat noch jemand seine Meilen wieder "verloren"?
     
  4. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Also meine sind noch da.. Mal sehen ob sie das auch bleiben ;)
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei mir wurden die meilen auch nachträglich gut geschrieben und wehe wenn sie wieder weg genommen werden! :twisted:
     
  6. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    bin ich tatsächlich der einzige dem die meilen wieder "weggenommen" wurden? da ist evtl. ein anruf bei der hotline fällig..... :|
     
  7. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Schlafende Hunde zu wecken, wäre ziemlich unfair (aber was heißt schon Fairness? Und früher oder später wirds sowieso jemand machen).
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ruf an Jung. Aber tu es so, dass sie bloß nicht auf dumme Gedanken kommen. :!: Das muss ein Versehen sein!!! :evil:
     
  9. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    will ja nicht anrufen und mich beschweren ich sei der einzige dem die meilen wieder abgezogen worden sind. würde lediglich gerne wissen was da auf meine konto für bewegungen stattfinden bzw. stattgefunden haben (da ich die meilen zur o.g. promotion nicht mehr sehen kann). ihr dürft euch natürlich weiterhin über eure meilen freuen, ich freue mich mit euch :p
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke Freund! :p
     
  11. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Erstmal herzlichen Dank für den Hinweis auf die "Even more"-Promotion.
    Es hat auch bei mir geklappt und ich habe rückwirkend bis in den Juni 2009 hinein die Meilen gutgeschrieben bekommen.
    Und derzeit sind sie immer noch da :p

    @pipe-x: Hast Du mal nachgefragt? Was hat man Dir gesagt? Warum hat man Deine Meilen wieder abgezogen?
     
  12. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    @claudi: bin leider noch nicht dazu gekommen anzurufen, werde das aber bei gelegenheit natürlich noch tun.
     

Diese Seite empfehlen