Even More Promotion

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 23. November 2009.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Aus irgendeinem Grund kann ich mich unter diesem Link plötzlich zur eigentlich tageted Promotion "Even More" anmelden. Vielleicht klappt es ja auch bei Anderen:

    http://milesandmore-aktionen.de/toolbox/?ver=btn

    Even More (01.05-30.11.) Updated on 09.11.
    Get additional award miles for intercontinental roundtrips (=2 intercontinental segements) with LH, LX or OS: (always Y/C/F) 1st flight (2K/4K/6K), 2nd flight (4K/6K/10K), 3rd flight (6K/8K/15K), 4th flight (8K/12K/20K). Details on eglible flights to be found here: link. According to WilcoRoger, flights post by segment instead of by roundtrip (50% for each segement of the above mentioned rountrip bonuses).
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hm, Anmeldung hat geklappt. Blöde Frage: werden die Meilen auch rückwirkend gut geschrieben?! Hatte zwischen 01.05. und heute mehr als 8 IC - Flüge. :shock:
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Kann ich nix zu sagen. Geht für mich heute nach SIN und da hab ich nur mal gestöbert was es vielleicht noch so an Promotions gibt. Als ich im Juni versucht habe mich anzumelden ging es auch nicht. Wenn sie nachträglich kreditieren (was ja eigentlich immer gemacht wird) bringt mir die Promotion für den Flug heute auch nix. Aber egal. Hauptsache erstmal anmelden. :mrgreen:
     
  4. DickSolomon

    DickSolomon Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Seit wann muss man denn bei Promos den PIN mit angeben? Sehr suspekt.
     
  5. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    PIN bei Anmeldung eingeben? Fragwürdiges Geschäftsgebaren :D also selbst wenn es Meilen geben sollte (was ich nicht glaube) sind sie die PIN nicht wert...würde die Finger davon lassen. Hat denn vorher schon jemand von dieser "Aktion" gehört?
    Grüße

    P.S.: Bin auf Erfahrungsberichte gespannt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die PIN wurde bereits bei einer Promotion im September abgefragt. Hintergünde sind mir nicht bekannt '(evtl. weiß ja hier jemand, warum dies LH eingeführt hat) . Aber mein Account wurde nicht geräumt und die double miles wurden mir gutgeschrieben! 8)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hm, mir ist gerade was interessantes aufgefallen:

    da ihr mich verunsichert habt, wollte ich meine PIN asap ändern. Dabei habe ich bemerkt, dass ich bei der Promotion aus Versehen die PIN meiner Frau angegeben hatte (also falsche PIN - M&M Nummer - Kombi). Trotzdem wurde ich "erfolgreich für die Aktion angemeldet"!!! :shock:

    Aber wie gesagt, kann mich erinnern, dass LH die PIN schon mal im Rahmen einer Promotion abgefragt hatte! Aber evtl. hab ich da ja auch die Falsche angegeben!! :lol:
     
  8. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Wo hast Du den link denn her?
    milesandmore (in einem Wort) ist eher nicht von Lufthansa! Könnte ein fake zu sein um PINs abzugreifen.
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wunderlich auch, dass es nicht https ist.
     
  10. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Entwarnung!
    Meine Nachfrage bei der Miles-and-More Servicezentrale ergab folgendes:
    Anmeldung wirklich mit PIN (wobei die PIN nicht abgeprüft wird, es müssen nur 5 Zahlen eingegeben werden).

    Also doch kein fake...
     
  11. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ist es nicht... die Domain gehört Wunderman bzw. deren Konzernmutter Young Rubicam. Wunderman ist eine Web-Agentur, die u.a. für die LH/M&M Webseiten baut...
    Das wurde hier auch schon diverse Male im Rahmen anderer Promos erklärt.

    Wird doch zu https, wenn Du auf den "Anmelden"-Button klickst.
    Wobei Dich das dann auch nicht weiterbringt, da das verwendete Zertifikat nichts über den Domaininhaber aussagt.
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    soweit habe ich gar nicht erst geklickt, da ich bis zum Ende des Monats eh keine Intercontis mit LH, LX und OS habe. Komme erst am Freitag mit BA aus YYZ zurueck :mrgreen:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Aber ich kann auch bestätigen, dass es https inkl. Vorhängeschlösschen wird! 8)
     
  14. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Schade, dass die Promotion nur auf sehr wenigen OS-Flügen gilt.
     
  15. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Vor allem schade, dass ich auf meine EU-Flüge keine Promomeilen bekommen. Und dass, obwohl ich mich registriert hatte! :roll:
     
  16. falcon23

    falcon23 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Scheint rückwirkend zu funktionieren, hab mich vor 2 Tagen über den Link hier registriert und heute Meilen für einen Flug FRA-USA Ende Oktober gutgeschrieben bekommen, allerdings nur 50 % weil billige Buchungsklasse. Mal sehen, obs ein Storno gibt, ansonsten gute Aktion, danke !
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ging bei mir auch, gab für einen U Klasse Flug 2000 Meilen. mal sehen was noch kommt :)

    27/08/2009 Even More Stufe 1 +1.000
    31/08/2009 Kairo-Frankfurt +908
    50% first flight Even More +1.000
     
  18. pipe-x

    pipe-x Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit Aktivitäten auf meinem Meilenkonto über die 90 Tage bzw. 160 Aktivitäten zurück zu verfolgen? "Even More" Meilen scheinen da zu sein, zumindest ist mein Kontostand gestiegen ohne das ich weiß warum :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bei mir auch! coooool!

    Hatte heute plötzlich 12.000 Meilen mehr auf dem Konto! :mrgreen:
     
  20. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hotline anrufen und kontoauszug zuschickenlassen
     

Diese Seite empfehlen