Evoucher für Eco ticket beutzen.

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LeonWeidle, 19. Januar 2018.

  1. LeonWeidle

    LeonWeidle Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo liebe Insideflyer community,


    Ich stelle mir schon seit längerem die frage ob man mit voucher auch eco tickets buchen kann, leider habe ich noch kein klares nein oder Ja in Foren finden können vielleicht könnte mir hier jemand die frage kurz und knackig beantworten.

    Vielen dank und liebe Grüße aus Mexiko.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nein. Ein evoucher ermöglicht lediglich Upgrades. Dafür benötigst du zunächst ein upgradefähiges Ticket. Dann setzt du das (die) evoucher für das Upgrade ein.
     
  3. LeonWeidle

    LeonWeidle Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen