Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben schwer

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von skywalkerLAX, 12. Mai 2012.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Eventuell haben schon einige davon gehoert, ich finde es recht lustig. :mrgreen:

    Gailen David, Flugbegleiter und ehemaliger Angestellter von American Airlines betreibt die Website

    http://www.dearskysteward.com/ - Jetiquette with Sky Steward® | The authority of air travel's social graces

    Dort macht er unter dem Namen 'Operation Aluminum' bzw der Parodie 'The Aluminum Lady' Stimmung gegen das AA Management welches American Airlines in den Bankrott gefuehrt hat.

    Mr. David wurde daraufhin unter einigen Vorwaenden gekuendigt. Seitdem geht es richtig los. Die Website erfreut sich hoher Beliebtheit und er berichtet von den Untaten und korrupten Vorgehensweisen der AA Executives. Dabei bedient er sich interner Informationsquellen (anonym) was dem AA Management Anlass dazu gegeben hat ihn zu verklagen. Ob das ein schlauer Schritt war wird sich zeigen. Mr David bekommt derzeit in den USA sehr viel publicity und tritt sogar im Fernsehen auf.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ex-Angestellter der AA versucht zu "kämpfen"

    Noch so ein Typ, der keine andere Möglichkeit (mehr) sieht, als sich in
    "Blogs" selbst bloßzustellen. Wie dieser eitle Polizeihochschul-Professor
    (kurz "dePP" genannt), der gegen M&M anrennt. Mal sehen, wer gewinnt.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    Kann mir mal jemand verraten warum mein Beitrag in der Uebersicht mit modifiziertem Titel angezeigt wird?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ex-Angestellter der AA versucht zu "kämpfen"

    Wird er ja nicht.
     
  5. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    map manipuliert Thread-Überschriften!

    Und sowas schreibt ein Typ, der keine andere Möglichkeit mehr sieht, als sich durch das Vollsülzen eines Internetforum selbst bloßzustellen. :roll:

    Nicht auf den Unsinn hören, den map absondert. In der Übersicht auf der Startseite steht die Überschrift des jeweils letzten Postings und nicht die des ersten Postings. Wurde vermutlich auf Wunsch von map eingeführt, er macht regen Gebrauch davon, auf diese Weise Überschriften zu manipulieren.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    Ich kann die Beitraege vom user miles-and-points nicht im Detail lesen da er sich auf meiner Ignorierliste befindet. Darauf habe ich mich vergangenes Jahr mit dem damaligen Betreiber geeinigt.

    Ich bin auf den Fall aufmerksam geworden weil in der Gesamtuebersicht aufmal der Titel 'Angestellter kaempft gegen AA' oder so aehnlich stand der dann auf meinen Beitrag verlinkte.

    Kleiner Hinweis von mir an miles-and-points oder wer auch immer hier im Forum damit herumpfuscht: Wer selbst nichts konstruktives beizutragen hat soll die Finger von den Beitraegen anderer etablierter User lassen. Die Moderation kann gerne im Fall von ausfallenden oder unwahren Beitraegen editieren. Allen anderen Personen lege ich nahe eigene Beitraege zu verfassen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ex-Angestellter der AA versucht zu "kämpfen"

    Unsinn. Das kannst Du, wenn Du möchtest. Und solltest Du, wenn Du etwas verstehen willst.

    Genau dies habe ich ja getan. Du mußt sie nur noch lesen (ein Klick genügt) und vestehen. :idea:
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    Eventuell noch ein kleiner Nachsatz: Ich habe ein paar Zeilen diesbezueglich an die obere Geschaeftsfuehrung von BCD aufgesetzt was morgen bei uns durch das Sekretariat geht.
     
  9. Re: Ex-Angestellter der AA versucht zu "kämpfen"

     
  10. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    soso..
     
  11. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    @rudolfrodolfo:

    Bitte auf korrekte Zitierung achten! :idea:
     
  12. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    Ich drücke die Daumen dass sich endlich mal was tut...wäre mal an der Zeit!
     
  13. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    Die Seite ist ja ganz gut gemacht, jedoch auch etwas überfrachtet.

    Was mir auffiel, war dieser Hinweis auf eine Airliner-Kreuzfahrt:


    http://www.dearskysteward.com/28737/cru ... vvy-stews/

    Die Kreuzfahrten in den USA sind ja spottbillig. Ist das denn erträglich auf diesen Schiffen oder sind da nur besoffene Proleten à la Fielvlieger unterwegs?
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    Bezueglich Kreuzfahrten in den USA... Das einzige was da (IMHO) empfehlenswert ist sind die Karibik Kreuzfahrten mit Schiffen von RoyalCarribbean, Princess Cruises, Norwegian & Crystal. Ebenso die Alaska Kreuzfahrten (ist natuerlich nicht undbedingt Partystimmung) mit Holland America, Crystal & Norwegian. Carnival Schiffe sollte man meiden wo es nur eben geht, das ist sowas wie der Costa. :p

    Ports wie Long Beach, Houston etc bedienen (abgesehen von den Schiffen die sich auf Weltreise befinden) eher das Budgetpublikum in den USA.
     
  15. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc



    Das dort angesprochene Schiff ist die "Celebrity Summit". Also der "Gipfel der Berühmtheiten" oder das "Gipfeltreffen der Berühmtheiten".
    Da dürften wir als permanente FIRST-Flieger also durchaus reinpassen.

    Ist das jetzt ein Carnival-Schiff?
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    http://www.celebritycruises.com/plancru ... ps/home.do

    Celebrity ist nach Auskunft einiger Bekannter ebenfalls ok (konnte mich wegen dem blauen X im Logo dran erinnern).

    Wird aber wie immer auch auf das Schiff ankommen sowie auf die Route und ob es eine Themenkreuzfahrt ist. Und dann waere da eben noch die Frage was genau ueberhaupt diese Gruppenreise von Gailen & Co. an Programm sein soll.
     
  17. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc

    Das traurige bei Dir ist, ähnlich wie bei einer gewissen Barbara56 weiß man nie so genau ob dieserlei Erbärmlichkeiten ernst gemeint sind oder nicht. Eigentlich traut man es Dir aber dann leider doch zu ; - (
     
  18. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc



    Keine Ahnung, was Du oder ich als Programm erwarten sollen. Ist halt ein Hotel auf dem Wasser und man fährt von Hafen zu Hafen. Könnte mir freilich vorstellen, dass bei einer Kreuzfahrt mit überwiegend Mitarbeitern von Airlines es dann doch etwas lustiger sein könnte. Ich will da nicht unbedingt meinen Millhouse fürs Leben kennenlernen, ich will aber auf so einer Kreuzfahrt auch nicht mit den sonst üblichen amerikanischen Fettklopsen (oder den deutschen Bierbäuchen) zusammen sein.

    Vielleicht habe ich aber auch nur eine romantische Vorstellung von amerikanischen aircrews und zuviel Pan Am gesehen.
     
  19. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc



    Wer ist Barbara56? :shock:

    Oder meinst Du den Nerd vom Hasenbergl? Oder den Grauen Bimmel? :lol:
     
  20. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Re: Ex Angestellter macht AA mit seiner Website das Leben sc



    Schenke Dir ein P!


    "Alte Herren werden grau,
    alte Bimmel werden blau ..."


    (Altes deutsches Volkslied)
     

Diese Seite empfehlen