Expedia.de oder Expedia.com ??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von DariusTR, 2. Oktober 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ich habe folgendes Problem mit der Expedia Website:
    Ich möchte einen 4 Segment-Flug buchen, kann aber auf der deutschen Seite nur 3 Segmente einzeln buchen. Auf der amerikanischen Seite geht dies viel leichter, da gibt es so viel Segmente wie man will. Leider der Haken bei der Geschichte: "Das System hat registriert, dass Sie von Deutschland aus auf die Site zugreifen. In Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben. Wenn Sie in Deutschland wohnen, können Sie über die deutsche Expedia-Site Flugtickets und Urlaubsangebote buchen sowie auf die speziell für Deutschland geltenden Informationen und Angebote zugreifen." (http://www.expedia.com)

    Hat jemand da schon Erfahrungen damit gemacht ? Gibt es eine andere Seite, auf der man 4 und mehr Segmente buchen kann ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir geht das problemos, zumindest bis nach der Eingabe meiner KK-Daten, weiter kann ich das nicht testen, sonst belasten sie meine Karte mit der Buchung. ;) Und ich bin hier mit T-Online drin.
     
  3. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    expedia.com

    Buchung geht problemlos.
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Kann ich nur bestätigen, habe eben gebucht und sehr sehr viel gespart......
     
  5. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    wobei LH Bahrain noch günstiger ist :lol:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn ich auf den Link klicke kommt das selbe.

    Das System hat registriert, dass Sie von Deutschland aus auf die Site zugreifen. In Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben. Wenn Sie in Deutschland wohnen, können Sie über die deutsche Expedia-Site Flugtickets und Urlaubsangebote buchen sowie auf die speziell für Deutschland geltenden Informationen und Angebote zugreifen.
     
  7. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Vielleicht kommt diese Meldung nur, wenn man über eine deutsche IP UND über einen Browser mit deutscher Spracheinstellung darauf zugreift?
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Amerikaner, der sich aus Deutschland seine bei expedia.com gebuchten Verbindungen anschauen will, eine deutsche Meldung bekommt, dass er gefälligst expedia.de aufrufen soll.
    Vielleicht mal mit Firefox auf englisch probieren?

    Zur Urspungsfrage: Mehr als drei city pairs kann man u.a. hier eingeben: (ich hab das problem auch häufiger :lol: )
    http://www.hrggermany.com
    http://www.start.de
    http://www.traveltopia.de

    Fortsetzung siehe unten, hier sind nur 5 URL pro post erlaubt :shock:
     
  8. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Steht da nicht rechts davon:
    Click here to enter >>>>Expedia.com ?
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe dort angeklickt und dann bei .com gebucht. Alles ohne Probleme, Tickets sind da, Geld abgebucht>>>>> und statt 740 Euro nur 580 Dollar bezahlt :D
     
  12. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Naive Frage: kennt die .com Seite auch die gesamten hinterlegten Reisenden der .de Seite?
    Wär schade, wenn man die gesamten Details noch mal reinklopfen müßte, find ich nämlich sehr bequem.

    P.S. Als Ösi können die mir ja schwer anlasten, dass ich aus Deutschland zugreife, oder? ;-)

    Bye
    Starry
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Habe da gebucht ohne mich zu registrieren und die paar Daten, die die wollten, waren nicht der Rede wert.
    Name Vorname Telefonnummer Essenswunsch Kreditkarte Mailadresse und mehr war nicht
     
  14. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    nein leider geht das nicht, du benötigst für jede Expedia Seite ein eigenes Profil.

    aber der reduzierte Ticketpreis sollte darüber hinwegtrösten, man muss sie ja auch nur bei der ersten Buchung angeben.
     
  15. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    In der Tat, habe viel Geld gespart! Wieso machen das so wenig Leute? Lieber brav ins Reisebüro gehen... :!:
    Beck
     
  16. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
  17. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich persönlich finde das Tool bei http://www.hrggermany.com sehr gut, hier kann man auch Beförderungsklassen kombinieren. Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma ? Sieht sehr seriös und professionell aus.
     
  18. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab das grade mal probiert. am anfang bischen sehr bunt, aber nach ner weile ist das bunte doch sehr hilfreich und insgesamt macht das tool einen nicht schlechten eindruck. :D
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ah .... endlich wieder ein Reisebüro, dass das Cytrix-Bookingtool verwendet. War schon total verzagt, nachdem unser firmenreisebüro an expedia verkauft wurde und als tolles "enhancement", die software von expedia eingeführt hatte....
     
  20. Guest

    Guest Guest

    AMEX bietet auch das Cytrix-Buchungssystem (https://www.americanexpress-travel.net/ ... ade-portal)
    Das einzig untransparente hierbei ist, dass die Buchungsgebühren erst nach erfolgter buchung eindeutig dargestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen