Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. CharlesH

CharlesH Pilot

Jetzt hab ich gebucht ...

3103 FRA-EWR CO5002 op LH
    0804 EWR-DUS CO5001 op LH

2204 JFK-BWI AA3944

Bestätigung kam auch, Ticketnummer wurde kurze Zeit später angezeigt. Die Continental-PNR war auch da, bei CO reingeguckt, alle Flüge auch da.

Nun jedoch, keine 10 Minuten später, steht bei CO nur noch der AA-Schwanz und Expedia sagt:

Votre demande ne peut pas être traitée.
    Le statut de votre vol a changé. Veuillez nous appeler au +33 (0) 1 72 42 36 42 depuis la France ou l'étranger.

Da bin ich mal gespannt, hat das jemand auch schon gehabt?

2. MD271184

MD271184 Silver Member

Bei mir jetzt auch....;)

Achja....eine auf Continuer dann gehts weiter...Tickets sind ja eh schon ausgestellt. Da wird nichts mehr passieren ;)

3. MD271184

MD271184 Silver Member

Also jetzt sind wohl die Continentalflüge weg....sehr eigenartig das ganze...der "Schwanz ist noch da". Naja ich bestehe auf meiner Buchung*lach*

4. aldemar

aldemar Gold Member

muc-ewr 2.2-7.2 für €170,50

5. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

ja, das gleiche heute Nachmittag schon - für 26.12-03.01 :oops:

Bei Co sehe ich auch nur noch die Schwanz-Buchung, war aber kurzfrisig komplett online bei Co :oops:

6. BoyRoy

BoyRoy Pilot

Ich bekomme gar nix mehr in der zeit vom 27.3.- 8..
    Wollen nach Florida (2Erw/1 Kind 11J), aber ich bekomme nur ab 400Euronen obwohl mir schon die Finger glühen... jemand noch online mit Tipps?

7. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

so mein Flug ist nun auch weg, aber nur bei CO , bei Ex.fr ist noch alles beim alten. Mal schauen was jetzt kommt.

Bei Checkmytrip steht für den LH Flug "nicht möglich, kein betrieb" und der CO Buchungscode ist dort auch verschwunden.

8. tenere

tenere Diamond Member

checkmytrip CO code ist verschwunden, aber die LH Flüge werden angezeigt, im etix wird nur der AA angezeigt :shock:

Opps, jezt kommt auch "Betrieb nicht möglich"... au weia und ich habe schon Hotels gebucht... muss gleich mal meine Rechtschutzversicherung anrufen :roll:

bei expedia.fr ist alles noch da, diese Meldung, bei ersten Aufruf kommt öfter mal bei expedia

Na warten wir mal was hier nich alles kommt? Sammelklage?

9. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

In Deutschland gibt es keine Sammelklagen! :lol:

10. tenere

tenere Diamond Member

also sieht mir alles sehr nach Rechtsanwalt aus, wenn die einfach die CO Flugnummern wieder rausschmeissen?

11. LosPoppos

LosPoppos Gold Member

Jetzt geht das hier schon wieder mit den Rechtsanwälten los :shock:

Im Ernst, bevor du so etwas sagst: Hast du die AGB von Expedia.fr gelesen und verstanden? Weißt du ob es nicht rechtens ist was Expedia macht?

Hast du eine Idee was ein Rechtsstreit kostet den du in Frankreich abhalten möchtest?

Ich sage das obwohl ich selbst betroffen bin! Klar, ich werde auch versuchen dass mit Expedia zu klären und sollte mir das nicht gelingen, dann ist es eben so. Dann konzentriere ich mich lieber auf den nächsten Deal bei dem es dann wieder klappt!

Betreffen die Stornierungen nur die op by LH Flüge?

12. tenere

tenere Diamond Member

ok ist ja gut! Welche Stornierungen? Bis jetzt habe ich gar nichts neues, ausser 2 Tickets und Hotelzimmer, die ich nicht stornieren kann/will. Die Flüge werden bei checkmytrip als "nicht möglich da kein Betrieb" angezeigt, ist eigntlich ein Zeichen, dafür, daß die cO die Codeshares rausgenommen hat.....

Komisch ist, dass die codeshare# noch bei CO direkt weiter angeboten werden, aber im check-my trip bei unseren Buchungen als "kein Betrieb" angezeigt werden? wie machen die denn das, daß nur für bestimmt Kunden kein Betrieb angezeigt wird?

13. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Also bei Ex.fr ist alles noch beim alten. Da steht noch alles drin und nix mit das ich dort anrufen soll. komisch.

Hab bisher die Zugfahrt gebucht und Tickets für ein NHL Spiel.

14. FelixPAD

FelixPAD Lotse

Habe gerade mal bei checkmytrio für meine Buchung FRA-EWR EWR-FRA 05.02-07.02 nachgesehen. M.E. alles in Ordnung?

15. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

so hab grad mit Ex.fr gesprochen. Die sagten wenn ich den Franzosen richtig verstanden habe , das sie ne Lösung haben und ich auf dem Flug bleibe. Aber der hat ganz komisches Englisch gesprochen . Also abwarten.

16. maxbluebrosche

mit welcher der 3 Nummern von deiner expedia.fr Bestätigung ?

Numéro(s) de billet(s) de la compagnie aérienne : 001-xxx
    Date d'émission de billet de la compagnie aérienne : 27 oct. 09
    Code de confirmation Continental : 123456
    Code de confirmation American Airlines : 123456

17. MD271184

MD271184 Silver Member

Ich denke mal eher das Continental ein Problem bei den Einspeisungen der Codeshares hatte.Ich denk der "Schwanz" spielt nicht einmal eine Rolle. Man kann ja fast meinen CO versucht jetzt den Fehler zu korrigieren.Wer aber mit entsprechendem Druck auf die gebuchten Flüge besteht wird diese auch bekommen,da sie ja auch durchgeführt werden.

18. headpro81

headpro81 Platinum Member

ist das schon wieder ein stress - da zahl ich lieber 50 euro mehr :mrgreen:

19. tenere

tenere Diamond Member

warn 90 EUR :mrgreen: aber mittlerweile passe, jetzt an *A Preise angepasst 450 EUR

wieder ein gutes Beispiel wie weniger Konkurrenz und diese "dolle" *A nicht unbedingt kundenfreundlich agieren :twisted:

20. maxbluebrosche

wenn ich den AMA Code bei Continental eingebe, dann kann ich zwar nur den Schwanz-Flug sehen, aber wenn man auf

View Receipt

geht, stehen die FRA-EWR-FRA mit Codeshare + Ticketnummern drin.

Diesen kann man sich auch per mail anfordern, dann hat man alles zusammen, Flüge, e-Ticketnummern, Confirmation Code usw. Falls es mal Probleme geben sollte :oops:

Scheint also wirklich nur ein Darstellungsproblem zu geben bei CO LH AMADEUS oder wem auch immer.

Diese Seite empfehlen