Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. Da5id

    Da5id Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    die Entschädigung wäre auf 600 Euro pP hoch gegangen, wenn wir Eco geflogen wären, aber da meine Frau noch nie Biz geflogen ist, war das natürlich ne geile Gelegenheit ;-)


    Wenn ich nicht für die Firma unterwegs bin und keine meetings knapp gelegt habe, lass ich mich in Zukunft immer auf die VDB Liste setzen.

    Zu Expedia.fr schreib ich die Tage noch was..... wenn meine Anfrage durch ist (abwarten, ob die das mitmachen, was ich da angefragt habe).... es scheint da noch was zu geben bei bereits gebuchten und getätigten Flügen...stay tuned
     
  2. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    ausnutzen bis einer weint?
     
  3. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0

    Was meinstn?
    Ich meine, für meinen getätigten Flug brauch ich ja schon fast gar nichts mehr außer den Erinnerungen und dem Geld was über war-
    mir würde schon nochmal so ein Angebot reichen ;-)
     
  4. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Mal so aus Neugier: wenn man nun einen Sitz im BIZ geschenkt bekommt, dann hat doch auch einen entsprechenden
    Boarding Pass wo diese Klasse drauf steht, oder?

    Wenn man den nun bei z.B. LH einreicht, bekommt man dann höhere Meilen als es beim gebuchten Termin der Fall gewesen wäre?
    Oder gilt hier immer der bezahlte Flugpreis?
     
  5. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Bei mir war der Hinflug von MUC auch überbucht. Bin freiwillig einen Tag später geflogen, es gab dafür 600 EUR und eine Übernachtung mit Abendessen und Frühstück im Airport-Sheraton. War wirklich top der Deal.
     
  6. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    "C50" = immer die gebuchte Buchungsklasse, es sei denn die Airline macht einen Fehler. Hatte ich vor Jahren einmal. Es fand dabei aber auch eine Umbuchung auf einen anderen Flug statt.
     
  7. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hat irgendjemand diesen Flug nicht antreten können und eine Erstattung der Steuern bekommen, wenn ja war es direkt bei Exped. oder AA?
     
  8. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Habe den Flug (expedi.fr nach NYC mit AA-Schwanz) nicht antreten können. Telefonisch konnte Expedi.fr mir nicht helfen. Per Mail wurde nicht reagiert. Per Brief dann eine automatische Antwort. Seit dem warte ich. Denk das wird nichts. Brauche aber ne Stornorechnung für die RV. Ohne die geht es nicht, nichts zu machen.
     
  9. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Nach mehrmaligen englischsprachigen mails an expedia.fr hat man mir letztlich 176 Euro p.P. von ursprünglich 426 Euro rückvergütet.
    Die error-fare-Buchung: BER-EWR-PTY-EWR-BER mit CO und Schwanzflug mit AA.
     
  10. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    hatte mal das selbe problem mit expedia.fr bei einem der vergangenen deals.. anrufe haben nichts gebracht aber nach ner mail von mir ([email protected]) kam nach einigen wochen eine selbstgebastelte storno-rechnung... hat die versicherung aber so akzeptiert..die steuern wurden dann auch erstattet
     
  11. royalpool

    royalpool Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Danke Euch für die hilfreichen Infos.
     
  12. Da5id

    Da5id Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    jep, neue Boarding Pässe werden ausgestellt.
    Musste die leider einreichen, da in der Hektik mit der Umbuchung meine FTL Nr. niht beachtet wurde.
    Hab nun:
    MUC-ORD in C
    ORD-EWR in Y

    Weiss jemand, wie lange die brauchen für die nachträgliche Meilegutschrift, wenn man das Online nachgetragen hat?
     
  13. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bin Neuling hier, was ist VDB Liste?
     
  14. Da5id

    Da5id Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
  15. Patrick812

    Patrick812 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Vielen dank :)
     
  16. mario_f

    mario_f Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Auch wir sind mittlerweile von unserem Trip zurück:

    ZRH - EWR - ZRH über Co und xp.fr für 250 Euro gebucht (für zrh direkt super preis)

    Hinflug voll, hätten 400 Dollar p.P. für einen Tag später plus HOtel und Verpflegung bekommen, wollten aber nicht, da der Urlaub so schon kurz war (5 Tage). Service in Ordnung, Essen wie immer

    Rückflug: Chaos beim Checkin in EWR trotz onlinecheck in (waren 2,5 Std. vor Abflug dort und brauchten bis auf 30 Minuten die gesamte Zeit) - Flug klasse da nur halbvoll - 5 Stunden Schlaf

    Fazit: jederzeit wieder mit CO, m.M. mindestens gleich gut wie die europ. Fluglinien LH, AF,...

    -> warte schon auf das nächste Monsterschnäppchen ;-)
     
  17. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Bei mir erscheinen die Ersatztickets (Klasse Y) beim freiwilligen Flug einen Tag später als "Ticket nicht meilenberechtigt" im Kontoauszug (hatte auch online die Gutschrift beantragt). Der eigentliche Flug hätte Klasse Q gehabt. Für den normal angetretenen Rückflug in Klasse V wurden mir 4035 Meilen ohne weiteres Zutun gutgeschrieben. Ich werde es darauf beruhen lassen, da ich von dem Deal schon genug profitiert habe.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    mal ne andere Frage...

    schafft irgendwer aus diesem Forum noch FD´s ex EU --> USA, abgesehen von dem BA Travelocity ?

    Bei dem großen englischen Forum wirds ja immer geheimer was das angeht.
     

Diese Seite empfehlen