das ist ggf. das Problem. Ich habe mit dem Werberaccount (meine offizieller) einen Gutschein hier aus dem Forum benutzt. Das ging damals noch (mittlerweil funzt der Gutschein ja wohl nur noch, wenn der Geworbene einen neuen Account erstellt, oder?) Jetzt zeigt mein account "voucher used: referafriend"???
na ja aber grundsätzlich kann man ja bis zu 10 voucher mit 40GBP einlösen - also kann ein 20 GBP Voucher ja nicht Schuld sein, oder etwa doch?
Hi tenere, 3 Wochen? *oh* Na, dann schau ich nachher mal in meinen account, ob 'deiner' nun auch bei mir angekommen ist...
hm... vielleicht liegt's denn daran, dass mein account schon existierte und ich mich einfach so damit bei referafriend eingetragen hab... hiermit gehen mir die Erklärungen aus :cry: naja, 20er sind auch toll und meine Schwester hat ja wohl alles richtig gemacht, sie bekommt 40er...
Funktioniert bei Euch im Moment das Weiterempfehlen über die Aktionsseite? Ich bekommen nach dem Absenden des Formulars immer die Fehlermeldung "An error occurred on the server when processing the URL. Please contact the system administrator." Zu allem Überfluss merkt sich die Site aber die verwendeten E-Mail-Adressen, so dass man es auch nicht erneut mit den gleichen Adressen probieren kann. Gutscheincodes kommen aber keine an. Ärgerlich.