also bei mir gings grad nochmal mit remind. Dann wollt ich das nochmal machen , darauf hin kam dann aber nix. Seltsam. Hier einer davon noch : BSV3-XG43-R8C0-MSXL(co.uk) Mal schauen ob die anderen die ich noch brauche auch kommen.
ja, "ältere" funktionieren noch, der Code geht dann noch mal mit Remind raus. Aber es scheint so, dass für alle Neueintragungen kein Vouchercode hinterlegt ist und deswegen keine Mail rausgeht.
na das könnte sein,aber wird ja noch beworben. Daher wohl nur mal wieder ein IT Problem bei Expedia.Aber mal abwarten.
Wollte auch gerade meinen 20.- Pfund Code für die Hotelbuchung auf der Expedia.co.uk Seite eingeben, aber ich finde einfach nicht die Stelle beim Buchungsvorgang, wo dieser Code einzugeben ist. Kann mir da jemand helfen?
Also bei expedia.fr gehts ohne Probleme wobei .uk ja nen Tick besser wäre. Naja wer noch für .fr brauch und keine Lust zum anlegen hat : 8EY3-JGFJ-8E52-14MQ 9HWJ-WM7D-BZ8R-WC90 BQ4T-76DC-KMLE-6KDG B11X-2CHX-QLP5-KXRR
Also direkt nach Auswahl unter total room cost : I have a voucher ... Steht das nicht da geht der GS bei dem Hotel nicht. Steht hier aber auch schon par mal. Viel Erfolg
geht nur bei Hotels mit Expedia Spezialpreis (prepaid)´NICHT mit den "pay-at-hotel" Raten, die expedia ja vereinzelt auch anbietet!!
man fragt sich wann expedia Insolvenz anmeldet? 20 ja bis zu 10x40 Pfund Gutscheine, Flüge ohne TSC... womit verdienen die ihr Geld?
Ich habe bereits Anfang Juni eine Nacht in einem Holiday Inn in Mailand und letztes Wochenende eine Nacht im Sheraton Airport München ohne Probleme bzw. Nachforderungen verbracht. Im Sheraton habe ich, obwohl über Expedia gebucht, auch alle Platinum-Vorteile (Upgrade in Junior-Suite, Pralinen, Mineralwasser und die 500 zusätzlichen Punkte) erhalten. Nicht schlecht für ca. 20 Euro 8)
stimmt, denn nicht alles Expedia Raten sind wirkliche prepaid Raten. die sammeln das Geld halt vorher ein, aber zahlen das Hotel erst kurz vor Anreise? Jedenfalls ist das dann für Sheraton eine ganz normale Starwood Buchung! Bin mal gespannt was ich mit SPG-Corporate# im Westin Warschau bekomme? 6,60 EUR
Hier meine Erfahrungen mit den 40ern bei Expedia.co.uk, die ich gemacht habe: Ich wollte als aller erstes den 40er mit dem Account einlösen, für den ich den 40er auch bekommen habe. Der Code wurde angerechnet, jedoch nach dem einloggen als "used" angezeigt. Ich probierte einen anderen: ebenfalls "used". Ich hab mich dann wieder ausgeloggt, Cookies gelöscht und eine weitere Probebuchung ohne einloggen gemacht - der Code wurde abgezogen. Hmm, muss wohl mit dem Account zu tun haben. Dann habe ich einen neuen Accout angelegt und musste feststellen, dass der Code normal funktioniert. Zur Zahlung habe ich dann eine bereits benutzten KK probiert - als Fehlermeldung kam wieder: "used". Nun habe ich eine weitere Entropaykarte angelegt (wie viele kann man eigentlich in einem Account anlegen?) und es damit versucht - Zahlung funktionierte einwandfrei, Buchung ging durch und der Code wurde abgezogen. Also: bei jedem Code, immer einen neuen Account + Kreditkarte anlegen. Ist zwar lästig, aber so funktioniert es wenigstens.
Kann mir auch noch jemand einen Gutschein-Code hier einstellen oder besser per PN zukommen lassen? Würde wohl heute Abend in Ruhe auf expedia.fr buchen, wenn ich das richtig verstanden habe, heißt das dann 20€/GBP für mich als Rabatt mit dem Code, 40€/GBP für euch zwei Tage später, korrekt? Gruß, Harry
das stimmt... sofern Du die richtige Email bei der Anmeldung angibst. Wenn Du eine Mailadresse hier reinschreibst, hast Du sicher sofert einen Gutschein im Postkasten (sofern Du diese auch zum buchen nutzt...) co.uk geht übrigens auch immernoch...