Expedia Rabatt - 20 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Jeh, 17. Mai 2009.

  1. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Du hast Post von Expedia.co.uk mit nem Code :)

    Wenn sonst noch wer möchte:
    CZK7-W6E8-T2P3-5GLH
    8D2W-C9KV-BS1F-LJR7
    B4J2-9PML-S73K-XRRY
     
  2. chrisloop

    chrisloop Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    3 Codes habe ich noch, da die Codes hier ja sofort weg sind ohne ein danke oder hinweis dass der code weg ist, schreibt mir ne email, dann lass ich euch die codes zukommen :)

    [email protected]

    gruß, chris
     
  3. MrTel2

    MrTel2 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch zwei Gutscheine frei - verschicke sie umgehend. Einfach eine E-Mail an mich senden [email protected] und ihr bekommt einen.
     
  4. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Stimmt ja gar nicht, alle meine 3 Codes sind noch frei:

    BSVX-7GDL-04C0-MSCP

    BQ4L-YBRX-ZBK4-6KRK

    9HWR-5HLT-719J-WC5S

    zudem schicke ich auch gerne einen persönlichen Code per Mail, falls wer mehr Zeit benötigt und auf Nummer sicher gehen will. Dazu einfach eine PM an mich.
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    @ idrac, sorry, hatte diese codes auf der französischen Seite ausgeprobiert und nicht auf der UK-Seite.
    Deshalb konnte ich wohl keinen Rabatt erreichen.
     
  6. danielada

    danielada Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Falls noch Bedarf besteht - UKsite:

    9HWR-DH9J-1L9J-WCB5

    und

    8EYB-1C0D-314C-14SK

    LG
    Dani
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    weiterhin dürft Ihr mich natürlich auch immer noch anmailen: endlich-urlaub ät web.de
    als TO darf ich das sicher nochmal erwähnen, da sich jetzt etliche andere User drangehängt haben :mrgreen:
     
  8. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Sehe ich das richtig, dass man den 40GBP Code nur dann bekommt, wenn der geworbene auch mit exakt dieser Email Adresse bucht, an den ich den Code gesendet hab und nicht, wenn er mit einer anderen Email Adresse den Code verwendet hat?
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Dein Eröffnungspost war ziemlich unbrauchbar und eigennützig. Die relevanten Informationen, bzw. Links hat dann erst "franzl1979" geliefert.
    Die "Abgreifer", die hier plötzlich alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und natürlich auch ganz uneigennützig mit ihren Gutschein-Codes um sich werfen (was ihnen vermutlich eh nichts nützen wird), sind aber um einiges armseliger.
     
  10. idrac

    idrac Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich finde die Poster von Codes uneigennützig, bekommt doch nur der einen 40 Pfund Gutschein, der wirklich wirbt und die Emailadresse dann übereinstimmt. Das Anbieten vom Emailservice ist insofern lächerlich, da jeder Bucher in der Lage sein wird, sich irgendwie selbst zu werben und zusätzlich 40 Pfund abzustauben.
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    oh, wow, Eigennutz ist verpönt :shock: manche Leute haben echt Probleme...
     
  12. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Nicht, wenn du allem voran erst einmal die genauen Bedingungen und Links gepostet hättest, wie auch bei FT und VFT geschehen (wo du die Infos vermutlich auch her hast).
     
  13. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    aha, dann ist ja alles klar! :mrgreen: wusste nicht, dass man immer alles vorkauen, vorlesen und vorleben muss...
     
  14. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Wenn man ein Thema in der Rubrik "Top Deals" eröffnet, erwarten wohl die meisten Forumsteilnehmer, dass man vollständige Informationen (ggf. mit einem weiterführenden Link) zu der angekündigten Promotion preisgibt. In diesem Fall ist ein Link sogar unabdingbar.
    Von "vorkauen, vorlesen und vorleben" redet doch niemand. :roll:
    Es ist aber offensichtlich, was du damit bezwecken wolltest: Von möglichst vielen zu werbenden Leuten angeschrieben zu werden. Was aber wohl leider ziemlich in die Hose gegangen ist (deswegen auch der Neid auf die "etlichen anderen User", bzw. Abgreifer). :lol:
     
  15. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    Du, ich kann nicht klagen - über meine Werbungen musst Du Dir keine Sorgen machen :mrgreen:
     
  16. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    neider gibt es überall, daher danke an Herr Jeh für das posten dieses guten tipps!
     
  17. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Daran würde ich auch nicht im Entferntesten denken. :shock: :lol:
     
  18. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich lege mal ein paar Codes für http://www.expedia.co.uk nach:

    CZK7-R61N-HRP3-5G7G

    9FBG-HM74-8HYP-GPQF

    B11N-SGMC-3BQD-KXQJ
     
  19. Corry24

    Corry24 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe auch noch welche übrig.
    Wenn gewünscht, dann bitte mit

    - Vorname
    - Name
    - email-Adresse

    pro email-Adresse und Kreditkarte kann man die 20 GBP nutzen

    an BMW.R1150GS ät web.de

    Grüße
    Corry24
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Na herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen und einfallsreichen ersten Posting :idea:

    Selbstverständlich hat jeder noch "welche übrig", da sich diese ja beliebig oft replizieren lassen :roll:
     

Diese Seite empfehlen