Expedia Rabatt - 20 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Jeh, 17. Mai 2009.

  1. Corry24

    Corry24 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
     
  2. tushy

    tushy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hätte da mal eine Frage:
    Hat es irgendjemand von Euch schon geschafft mehr als einen 40 GBP Voucher einzulösen?
    Ich wollte vorgestern meinen zweiten 40 GBP einlösen und bekomme andauernd Fehlermeldungen, angeblich sei der Code schon benutzt bzw. nicht mehr gültig?!?

    Habe es auch schon mit einem Fake Account und anderer KK probiert - aber auch hier das selbe Spielchen!
    Anscheinend kann man pro Account nur einen 20 GBP + 40 GBP einlösen - denn solange ich mich nicht einlogge nimmt er den Code auch an :x

    Habe Expedia auch schon angeschrieben - aber bis dato kein Feedback.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem :?:

    Danke und Gruß
    tushy
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nach dem, was ich an anderer Stelle gehört habe, scheinen wohl auch die Kreditkartennummern im Hintergrund überprüft zu werden... je nach Situation kann man also mal eine andere Kreditkarte probieren :idea:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja 7 Stück .
    Man muss sich immer wieder neu regestrieren . :idea:
     
  5. tushy

    tushy Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke erstmal für die Antworten :)

    Ich habe es auch schon mit einem neuem Account und einer anderen Kreditkarte versucht aber trotzdem gibt er mir immer wieder den Fehlercode bzw. mit dem neuen Account kam ich bis zur Buchungsabschließung allerdings hat er mich dann darauf hingewiesen das der Code wieder nicht funktioniert und ob ich nun mit der Buchung fortfahren möchte oder nicht :?:

    Irgendwie ist es aber auch seltsam das man neue Accounts erstellen muss - laut der Terms&Conditions ist es doch erlaubt bis zu 10 Codes einzulösen und da steht nix von neuen Accounts erstellen :roll:


    Nun habe ich mir überlegt, da mein Code ja anscheinend defekt ist mich neu über die Refer a Friend Seite anzumelden und mich selber zu werben (andere Mailaddi) :oops: um einen neuen 40 GBP Code zu bekommen.
    Geht das überhaupt? Also das jemand der schon einen Account hat und bisher noch keinen 20 GBP eingelöst hat wirbt dann jemanden?

    Oder gilt die Aktion nur für "Neukunden werben Neukunden"?

    Lieben Dank
    tushy
     
  6. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hat mittlerweile jemand schon ein Hotel der eigentlich ausgeschlossenen Ketten (Starwood, Marriott, Hilton usw.) abschließend gebucht oder sogar bereits erfolgreich übernachtet?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Muss so sein. Mein Cousin dritten Grades väterlicherseits, der sich von mir mit einer eigenen E-Mail-Adresse werben liess, der hat mit meiner Karte bezahlen wollen. Ging aber nicht. Mit anderere Karte ging es aber. Also wird Karte "ausser Gefecht" gesetzt nach einmaligem Gebrauch :idea:
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Danke DanielaDA, mit einem deiner codes gings noch durch.

    Damit 25 EUR/Nacht im "Rayfont Shanghai Celebrity" bei expedia.co.uk gekauft :lol: super Lage am Rande der French Concession, Betten hoffentlich ohne bed-bugs (wie dir das bei den "historischen" Hotels passieren könnte. 220 CNY/Nacht unschlagbar 8)
     
  10. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob expedia.fr und expedia.co.uk dieselbe Datenbank benutzen oder ist es möglich beide Angebote zu nutzen?
     
  11. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Ja, tun sie. Wird beides über die Firma "1000mercis" aus Paris abgewickelt.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  12. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Was zugleich auch heisst dass man mit ein und derselben Adresse nicht beide Angebote voll ausnutzen kann. Sinnvoller daher die Gutscheine in UK, weil 20 Pfund mehr als 20 EUR sind...
     
  13. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ...bei welchem buchungsschritt (und wo) wird der code denn eingegeben? ich hab es wirklich nicht gefunden (schritt 1-3) ... vielleicht kann mir jmd. auf die sprünge helfen (ohne nen dummen spruch)

    danke
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    sobald Du book it angeklickt hast, erscheint auf der nächsten Seite ein Feld, in das Du den Code eingeben kannst
    es funktioniert aber nur bei gelb hinterlegten Hotels - wenn Du ein anderes hast, gilt der Code nicht
     
  15. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ok...also ganz normal über expedia.com das hotel suchen...dort nur eines der gelb hinterlegten hotels auswählen und dann müsste es gehen..werde ich dann mal probieren... vielen dank für die info... hatte ich wohl in diesem thread überlesen.
     
  16. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  17. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Habe nun eine Nacht im Holiday Inn Express Malpensa für 35,00 GBP erfolgreich gebucht.
    Bin gespannt, ob es so reibungslos klappt. Denn eigentlich wären ja Häuser der Intercontinental Hotel Group ausgeschlossen.
     
  18. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Nein, es gibt leider keine Statusnaechte
     
  19. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    mir kam da grad so ein gedanke.
    weiss jemand ob man die gutscheine verwenden und gleichzeitig cashback(z*n*x) einsacken kann?
     
  20. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    seit wann kannst du bei z*n*x expedia-uk oder expedia-fr verlinken?
     

Diese Seite empfehlen