Fähre Festland Korsika

Dieses Thema im Forum "Schiff/Fähre" wurde erstellt von alexb, 29. Oktober 2014.

  1. alexb

    alexb Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallihallo,
    ich möchte nächsten Sommer mit meiner Familie nach Korsika fahren (Ja, fahren!). Wir fahren in Frankfurt los und wollen dann gegen Abend an einer Fähre sein, die uns über Nacht auf die Insel bringt und morgens weiter. Kann mir jemand sagen, welcher hafen dafür am günstigsten (sowohl preislich, als auch zeitlich) liegt? Zeitraum außerhalb der Sommerferien in Hessen!

    Danke und liebe Grüße
     
  2. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Gib einfach dein Wunschdatum ein bzw. spiele mehrere Daten durch.
    Es werden dir jeweils alle möglichen Abfahrtshaefen mit Uhrzeit & Preis angezeigt.
    http://www.corsica-ferries.de/
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85

Diese Seite empfehlen